Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: nochmal 51330

  1. #1
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    nochmal 51330

    Hi , ich habe ein Problem ... und zwar nutze ich für meinen PC einen normalen Router und habe noch einen W-Lan Router (D-Link DWL-2000 AP+) den ich nur für meine wii nutzen will , der Acces Point wird zwar gefunden , allerdings wird die Verbindung nicht hergestellt ... ich hab zwar schon von diesem Kanal umstell ding gehört , aber keine Ahnung wie ich das machen soll , da mein PC ja nicht über W-Lan läuft. Ist das dann überhaupt möglich? bitte helft mir.

  2. Anzeige

    nochmal 51330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: nochmal 51330


  4. #3
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: nochmal 51330

    ja , das problem ist , das ich keine w-lan karte im pc habe , es mir also unmöglich ist über den pc irgendwelche optionen am router zu ändern

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: nochmal 51330

    Na dann kannst du nur per normalem Lan (also Kabel) online gehen...Der Router nutzt dann allein nichts.Oder Du mußt mit Modem und Router ein Netzwerk erstellen...Wenn du das hast,dann kannst du da auch deinen Wii drüber laufen lassen.dazu mußt du den PC mit dem Router oder Modem verbinden...

  6. #5
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: nochmal 51330

    hmm , klappt irgendwie nicht ... naja , kauf ich mir einfach so nen Wifi ding oder den Wii Lan Router. Aber trotzdem danke für die Hilfe

  7. #6
    SolarSilicium SolarSilicium ist offline
    Avatar von SolarSilicium

    AW: nochmal 51330

    du kannst den wlan router doch aber per netzwerkkabel mitd em pc verbinden und ihn somit einstellen, oder irre ich mich?

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: nochmal 51330

    Genau,so muß man das eh immer zuerst machen um einen Router einzurichten.Also wenn man noch kein bestehendes wlan-Netzwerk zu Hause hat muß das so eh erstmal eingerichtet werden,wenn man mit dem Wii über Wlan online will..

  9. #8
    Unregistriert

    AW: nochmal 51330

    Wie richtet man so eins denn ein?
    ich kenn mich da gaaaaaar net aus.
    Hab nen XP

  10. #9
    Unregistriert

    Unglücklich AW: nochmal 51330

    ich hab auch das problem das der diesen komische acces dings point da findet aber das denn nich geht er zeigt immer den fehlercode 51330 an

    bitte kann mir einer helfen..


    und ich weiß auch nich wie das mit dem kanal umstellen geht..

  11. #10
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: nochmal 51330

    Meld dich hier an beschreib dein Problem genauer + mehr Hardwareinfos.
    Es gibt hier so viele Unregistrierte, dass man am Ende garnicht mehr weiß mit wem man schreibt.

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Fehlercode 51330: Hallo liebe Leser, wie ich bereits festgestellt habe gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber leider ist in keinem irgendeine...

  2. Fehlercode 51330: moinsen, hab nun seit neustem nen neuen internet anbieter und komm mit meiner wii net mehr online. läuft oder sollte über wlan laufen, aber beim...

  3. Fehlercode 51330: Hallo zusammen Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG Also bitte Leute,...

  4. Fehlercode 51330: Hallo, also bei mir ist das alles ein wenig illegal mit dem Internet xD... und zwar Connecte ich zu einen Shop.. der genau unter mir ist..^^ die...

  5. fehlercode 51330: so hallo habe auch mal ne frage und hoffe mir kann auch hier jemand weiter helfen ! ich habe denn fehlercode 51330 ich habe alles normal gemacht...