Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anaki Anaki ist offline
    Avatar von Anaki

    Rotes Gesicht Noob-Frage: Wann leuchted die Sensorbar?

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere

    Ich habe nun schon so oft gesehen, dass bei anderen Wii-Usern bläulich leuchtende LEDs an den Seiten der Sensorbar brennen. Kam bei mir noch nie vor.
    Zu welchen Anlässen leuchten die denn bitte?

    Danke und ggf. Sorry!
    Anaki

    PS.: Ich habe nach 'leuchtende Sensorbar' gesucht aber nix gefunden.

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Noob-Frage: Wann leuchted die Sensorbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Makke Makke ist offline
    Avatar von Makke

    AW: Noob-Frage: Wann leuchted die Sensorbar?

    Die Sensorbar dient nur als Infrarotempfänger. Wenn du die Leuchten sehen willst schau mal durch das Display einer Digitalkamera.

  4. #3
    Anaki Anaki ist offline
    Avatar von Anaki

    AW: Noob-Frage: Wann leuchted die Sensorbar?

    Zitat Makke Beitrag anzeigen
    Die Sensorbar dient nur als Infrarotempfänger. Wenn du die Leuchten sehen willst schau mal durch das Display einer Digitalkamera.
    *sich auf Stirn hau*
    Gesagt getan, lag nahe aber ich hab nicht dran gedacht!
    Danke!

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Noob-Frage: Wann leuchted die Sensorbar?

    Zitat Makke Beitrag anzeigen
    Die Sensorbar dient nur als Infrarotempfänger
    Stimmt so nicht, die Sensorbar empfängt nichts, sondern sie sendet das Infrarotlicht als Positionslichter für die Wiimote, da drin sitzt der Infrarotempfänger.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Noob-Frage: Wann leuchted die Sensorbar?

    Ist wohl alles geklärt

    - close -

Ähnliche Themen


  1. LBP-Steuerung - Absolute Noob Frage?: Hallo! Ich spiele seit heute lbp und komme nicht mit der Steuerung klar: Ich laufe nach rechts oder springe nur hoch und die Figur läuft /...

  2. XBox-Live Noob-Frage (Gamerscore und -tag): Guten Morgen Gemeinde :) seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines WLAN-Adapters, der auch tadellos funktioniert. Allerdings habe ich eine...

  3. PSP Noob Frage: Sry, Ich weiß das die Fragen bestimmt schon gestellt wurden, aber kA ^^ Also ich hätte vor mir eine PSP zu kaufen. Es gibt ja die phat dann die...

  4. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  5. Noob Frage: Hi Bevor die ganzen beleidigung regnen ( noob,usw):D Also was ist eigentlich immer so besonders die neuste version auf seiner psp zu haben...