Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Formula DE Formula DE ist offline

    NTSC GameCube-Spiele auf der Wii

    Hi,

    muss man bei NTSC GameCube-Spielen aus JAP oder USA irgendetwas beachten wie bei den NTSC Wii-Spielen (diese können die Konsole im schlimmsten Fall ja beschädigen)? Oder kann man NTSC GC-Spiele vollkommen sorgenfrei auf der Wii spielen?

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    NTSC GameCube-Spiele auf der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: NTSC GameCube-Spiele auf der Wii

    wenn deine wii gechippt ist, dann kannst du das ohne sorge machen. es gibt das problem, mit den updates im gamecube-modus, nicht.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  3. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  4. NTSC Spiele auf PAL PS2: Hallo ihr! Folgendes Problem: ich würde gerne ein NTSC Spiel, welches ich mir vor kurzem geholt habe, auf meiner PAL Ps2 spielen. Soweit läuft...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...