Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Teardown Teardown ist offline
    Avatar von Teardown

    NTSC Games zum laufen bringen, aber wi(i)e?

    Salut Board-User,

    habe eine Frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe natürlich nen WiiKey für meine Sk`s und nun versuche ich aus meinem damaligen US Aufenthalt ein Game zum laufen zu bringen, aber irgendwie scheitere ich an der Umsetzung.

    Meine Wii liest das Spiel, aber wenn ich es starten möchte, wird der Bildschirm schwarz!!

    Woran kann das liegen? Kann ich dieses Spiel jemals auf meiner PAL Wii spielen, oder muß ich mir jetzt extra eine importieren???

    Jedenfalls wäre ich euch über Hilfe dankbar!!

  2. Anzeige

    NTSC Games zum laufen bringen, aber wi(i)e?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: NTSC Games zum laufen bringen, aber wi(i)e?

    Nette Story

    scnr

    sonst -> oT

Ähnliche Themen


  1. scanner auf mac zum laufen bringen...?: tach Leuts, habe jetzt seit 2 Tagen ein mac book pro, habe dann vorhin meinen Scanner (HP scanjet G2710) mit dem Notebook verbunden, klar erst mal...

  2. spiele aus usa zum laufen bringen: :confused: ....hab ein psp2 spiel aus amerika mitgenommen....meine psp2 kann sie nicht lesen/ bzw. beginnt nicht zu laufen. funktionieren solche...

  3. SK zum laufen bringen. Nur wie ?: Hi Also folgendes Problem hab ne Sicherheitskopie auf DVD und auch auf dem computer (hab ne externe festplatte sind aber viele dateien schon...

  4. Epson C64 zum laufen bringen: hallo, hab grad diesen Drucker an meinen Laptop angeschlossen aber bringe ihn nicht zum laufen. Hab ihn ordnungsgemäs angeschlossen, Treiber...

  5. Ex PS3 HDD zum Laufen bringen.: Hallo, mal ne frage/problem. Hab meine PS3 mal ne neue HDD besorgt. Die Klappt auch super usw. Nun hatte ich die 40er hier rumliegen und noch...