Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    crash92 crash92 ist offline

    Nunchuk wieder sauber machen?

    Hi, ich habe gestern Zelda TP gezockt, ca so 2 Stunden.
    Und vorhin wollte ich nen bissl spielen, nehme ich mein Nunchuk und baff....
    Dieser Runde Controllerknopf womit man bei Zelda gehen kann ist nicht mehr weiß, er ist durch schwitzen wahrscheinlich jedenfals jetzt total dreckig.
    Mit wasser kann man nicht wirklich was machen, also habt ihr das prob net? Und wie kann ich das eventuell wieder weiß machen, ausser anmalen

  2. Anzeige

    Nunchuk wieder sauber machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    hi hab dieses prob. auch ist ein bisschen störend aber ich kan mich dait abfinden^^

  4. #3
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    jaa... hab ich auch ... mich störts eigentlich nicht wirklich ... aber probiers vllt. mal mit was hochprozentigem z.B. Spiritus des müsst eigentlich was helfen

    Wenns klappt sag bescheid

  5. #4
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    wenn nicht?.....

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Aufpassen, wenn du zu starkes nimmst, frisst das das Material auf
    Bei mir hat's durch, Achtung, vielleicht eklig: Abschlecken geschafft
    Aber den Nunchuk hatte nur ich in den Händen.

  7. #6
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Das ist wirklich eckelig Dreami nun haste nen neuen Spitznamen hier " Abschlecker" *g*

    Zu Thema : Ich habs mit nem Messer versucht da man anderes nicht in die Rillen der Remote kommt und auch des Nunchucks .

  8. #7
    Quartoxuma Quartoxuma ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Dreckige Nunchuk-Controller durch verschwitzte Finger... Ist ja auch mal was Neues. Am besten, ihr tragt das nächste mal Handschuhe.

    *fragtsichwaseinembeidemspielzumschwitzenbringt*

  9. #8
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    lol handschuhe beim spielen

  10. #9
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    hat von euch wer mehr als 1 nunchuck
    ?

  11. #10
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Hm ich probier es später mal mit 100% alc , ich poste dann ob es wieder besser ist, also mich stört das schon, wenn z.b. nen freund oder so kommt was sollen die denken hm also das mit dem messer und mit dem "abschlecken" finde ich net so berauschen

    Edit: Nein, noch nicht. Wenn es bei diesem Mario Fußballspiel und bei ssbb einen 2 player modus geben wird also mit freunden playen an einer wii, dann würde man ja auch 2 brauchen. Also würde ich mir dann und nicht vorher auch einen 2ten holen

  12. #11
    Quartoxuma Quartoxuma ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    crash92: Für SSBB wird man keinen Nunchuk brauchen, da schon seit knapp einem Jahr bekannt ist, dass SSBB per GameCube-Controller gespielt wird.

  13. #12
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    WAAAAASSSSS??????? Das meinste nicht ernst???? Das ist doch mal total ******, nene das glaube ich nicht!!!
    Haste vllt nen link zu ner Offiziellen Seite wo das steht???
    An andere Forenseiten wo das irgendwo steht glaube ich nicht!
    Wenn es mit gc controller gespielt werden soll bzw. mit wii classis controller müssten die ja noch so fair sein und einen cc dazu geben zum spiel!!

  14. #13
    Kirby2000

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Habe 2 Nunchuks, einer vergilbt und der andere quasi noch neu. ^^

  15. #14
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Sry aber das ist weder eine frage in diesem Forum noch sonst irgendwas, also ich würde diesen Beitrag mal als Spam von dir bezeichnen.
    Hm hat den jetzt jemand da wirklich genauere angaben?

  16. #15
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Zitat crash92 Beitrag anzeigen
    WAAAAASSSSS??????? Das meinste nicht ernst???? Das ist doch mal total ******, nene das glaube ich nicht!!!
    Haste vllt nen link zu ner Offiziellen Seite wo das steht???
    An andere Forenseiten wo das irgendwo steht glaube ich nicht!
    Wenn es mit gc controller gespielt werden soll bzw. mit wii classis controller müssten die ja noch so fair sein und einen cc dazu geben zum spiel!!
    Es gibt nen Forum für "Brawl" und zwar hier !

  17. #16
    Quartoxuma Quartoxuma ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Zitat crash92 Beitrag anzeigen
    WAAAAASSSSS??????? Das meinste nicht ernst???? Das ist doch mal total ******, nene das glaube ich nicht!!!
    Haste vllt nen link zu ner Offiziellen Seite wo das steht???
    An andere Forenseiten wo das irgendwo steht glaube ich nicht!
    Wenn es mit gc controller gespielt werden soll bzw. mit wii classis controller müssten die ja noch so fair sein und einen cc dazu geben zum spiel!!
    IGN: Super Smash Bros. Brawl Preview

    Steht direkt unter der Charakter-Auflistung.

    So, aber jetzt wieder back to topic. ;-)

  18. #17
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Also ich habe erstmal meinen Dad gefragt ob es mit ALC gehen könnte, aber er meinte das das das Gummi eventuell angreift, also kp das ich later da vllt kein gummi mehr habe

  19. #18
    Fabo Fabo ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Man, ihr habt Problemchen. Ist doch ganz normal dass das Gummi ein bisschen vergilbt. Damit muss man sich abfinden. Von Hochprozentigem kann ich nur abraten, da dann das Gummi porös (brüchig) wird.

  20. #19
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    Was kannste den Empfelen?? Gibt es vllt Gummireiniger oder hat sonst noch jemand ne idee, mich wundert es das das fast keinen stört, also mich stört das extrem!

  21. #20
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Nunchuk wieder sauber machen?

    das ist wie mit schuhen, die sehen auch erst gut aus wenn die eingetragen sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSX Gehäuse wieder schick machen?!: hi hab meine alte psx mal aus dem schrank gehölt und naja will sie gerne behalten und sogar wieder aufbauen. was mich aber dran stört ist das das...

  2. wii von 2.1 wieder auf 3.4 machen ?: Hallo zusammen hab vor einigen Tagen auf meine Wii den Homebrew Chanel aufgespielt meine Wii war zu dem Zeitpunkt ( kauf ) 3.4 nachdem ich den...

  3. DVD Image wieder rückgängig machen: Hallo, weiss jemand wie man Image Dateien (DVD Clone) wieder rückgängig macht? So, dass man kein virtuelles Laufwerk mehr benötigt um diese...

  4. Pc sauber machen aufräumen: Hallo Mein PC wird immer langsamer und ich suche ein programm was datei die man nicht mehr braucht runterschmeisst so dass mein pc mal schneller...

  5. Partition wieder zu einer machen: Hi! Ich habe mal eine Frage und hoffe ich bekomme schon wie so oft ne tolle Antwort :yeah: Also ich habe einen Laptop mit 160Gb Festplatte.Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii nunchuk eklig