Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und das hier gefunden:Nintendo: Japan, "nur" 13 Games für 07 bestätigt?

  2. Anzeige

    Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    Ist bekannt, aber was willst Du damit ausdrücken?
    Sind dir das zu wenig?

    Sind ja ausschließlich Hammer-Games.

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    ja das sind doch nur spiele von nintendo denk doch auch ma an die anderen hersteller ubisoft EA??

  5. #4
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    SEGA hast vergessen

    sind schon hammer titel werde mir bestimmt mehr als die hälfte zulegen

    und noch was das sind nicht wenig Titel die müssen ja alle programmiert werden

  6. #5
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    Mario and Sonic at the Olympics
    wird von sega und nintendo produziert falls du das meinst

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    Ubisoft
    EA
    Rockstar
    .
    .
    .

    ...


    du vergisst die ganzen anderen hersteller

  8. #7
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    Und vor allem ... Wieviel Spiele kaufst du denn im Jahr ? ^^

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    sind schon einige perlen dabei aber irgendwie hangelt man sich momentan von einer spieleflaute zur nächsten... Könnt mal wieder was gutes kommen aber macht ja wie gesagt schon mut.

  10. #9
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    Also da sind unter den 13 Games hammertitel dabei.
    ich persöhnlich werde mir SSBB und Metroid Prime 3 defintiv holen.
    Alle anderen Titel werde bestimmt mal antesten^^

  11. #10
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Nur 13 Wii Spiele für 2007 in Japan bestätigt

    ssbb und mp 8 würden mir schon reichen

Ähnliche Themen


  1. SUCHE Japan Import spiele (PS3): suche alle art von japanischen import spiele ihr könnt mir alles anbietet warte auf eure angebote

  2. Welche Spiele kommen neu in Japan raus?: Ich hab ein Video gefunden wo man die neusten Spiele bewundern kann die im Laufe dieses und nächsten Jahres in Japan erscheinen werden. Wii Video

  3. Japan Spiele auch in Europa?: Hab ein paar Japanische Covers gefunden und wollte fragen, ob wirklich so viele Wii spiele nie nach Europa kommen werden (sind ca. 20-30 Spiele):(

  4. Playstation 3 Platinum Spiele in Japan: Wie bei der Playstation 1 und Playstation 2 wird auch die PS3 eine Platinum Spielereihe bekommen. Den Anfang macht hier wieder Japan, denn dort...

  5. Akkuladegerät für Wii Remote in Japan bestätigt: In Japan wird demnächst ein neues Akkuladegerät für die Wii erscheinen, das die Wii Remote aufladen kann. ...