Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Superbabex Superbabex ist offline

    Obscure 2, HILFE!!!

    Hallo,

    ich zocke gerade mit Begeisterung Obscure 2 auf der Wii. Ich spiele alleine und habe das Problem, dass ich die fliegenden Monster nicht gescheit töten kann. Mein "Spielpartner" läuft mir immer in den Weg und ich komm nicht dran vorbei um richtig zu zu schlagen... Hat jemand einen Tip? Diese Stellen besser zu zweit spielen?
    Habe mir auch eine Lösung zur Hilfe geholt, da heißt es das "Stun gun" benutzen. Habe aber keins. Gibt es das bei der Wii nicht, oder habe ich vergessen es einzusammeln?
    Wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte...

    Grüße!!!

  2. Anzeige

    Obscure 2, HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline
    Man sollte seinem Partner einen Elektroschocker(den man in der ersten KIste findet)geben,damit er sie betäubt,sie fallen dan runter,und dann kann man die Monster mit einem Baseballschläger oder ähnliches todschlagen.Ansonsten kann man sie mit jeder Pistole gut abschiessen.Wenn der Partner im Weg steht,dan spiel ihn doch einfach,wechsel einfach nur die Person die gesteuert werden soll.

    Falls das nicht klapt kann es sein das das PS2 Spiel das ich hab sich zusehr von der Wiiversion unterscheidet.Es sollte aber klappen.

Ähnliche Themen


  1. Obscure 2: ich habe auf videogameszone.de gelesen das Obscure einen nachfolger bekommen wird, der für die Wii und die PS2 herauskommen soll. ...

  2. Obscure 3: Hi wusste nicht wo ich es reinschreiben soll weil ich nicht weiß ob es für PS2 oder PS3 kommt habs aber hier reingeschrieben weil mehr betrachter in...

  3. Obscure II: -= Obscure 2 =- Plattform: Wii, PS2, PC Genre: Survival - Horror Hersteller: Playlogic Entwickler: Hydravision Release: Wii (4.Quartal...

  4. Obscure problem: Hey, ich hab das Spiel "Obscure" versucht zu installieren (aus dem Computer Bild Spiele Magazin), aber wenn ich auf installieren klicke steht da...

  5. Obscure 2 Hilfe !!!: Hallo Ihr Süßen , Spiele zurzeit Obscure 2 und bin gerade beim Entgegner angekommen. Aber ich weiß einfach nicht was tun soll . Soll ich dieses...