Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Ma eine Frage wie macht man die Cheats auf die SD-Karte so das Ich Cheaten kann?
    Also ich habe schon denn HBC und das Ocarina Pogramm auf meiner Wii. Wie mach ich dann die Cheats auf die SD-Karte und auf das Ocarina Pogramm, so das Ich dann Cheaten kann.

  2. Anzeige

    Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Weis es echt keiner?

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    junge, wenn du schon cheaten musst, dann such bei google! und wenn dann must du schon ein paar tage warten, wenn du hilfe erwartest. Aber naja... du brauchst den pc ordner und in dem befindet sich der code manager... dann guck bei usb gecko .com glaube ich die codes und mach die gct datei...

  5. #4
    Sylarx

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Naja, also mal 'n bissle netter :
    Also du brauchst den Code Manager, der bei dem Download von Ocarina dabei ist.
    Dann suchst du bei usbgecko.com nach einer TXT Cheat Database, die du dann auf deinem PC speicherst. So, nun öffnest du mit dem Code Manager die TXT Datei.
    Dort kannst du die Codes aktivieren, die du im Spiel benutzen möchtest
    (Du setzt da Häkchen hin)
    Du klickst dann auf den Button mit GCT, dann kannst du den Speicherort (In diesem Fall deine SD Karte) wählen, aber du brauchst keinen Extra Ordner machen, der Cheats/Codes Ordner wird von alleine erstellt, und alle Cheat Dateien werden bei den nächsten malen natürlich dann auch in den Ordner gepackt

    MfG: Sy
    ( Würde mich über 'ne Bewertung freuen )

  6. #5
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    nicht so ganz richtig: ich hab mal die richtigen pal codes (neu) in eine txt gepackt 100% sinds die^^
    File-Upload.net - RSBP01.txt
    RBSP01=PAL


    MFG

  7. #6
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Habe es schon selber heraus gefunden trozdem Danke.

  8. #7
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    guck bei youtube i-wo gabs da ein video da wurde alles erklärt habs damit auch super hinbekomm ^^

  9. #8
    coco_mike coco_mike ist offline
    Avatar von coco_mike

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    ..ich hänge leider gerade am selben problem..
    ..ich hab den homebrew channel.. ocarina auf meiner sd karte und den codemanager auf meinem pc.. aber ich weiß nicht woher ich diese codes bekommen soll.. auf usbgecko.com habe ich bis jetzt keine gefunden. könntet ihr mir eventuell helfen oder mir einen link senden? ^^ ..ich würde gern bei animal crossing lgttc cheaten.. brauche mehr geld.. gibts einen geldcheat?
    ..wäre nett, wenn ihr mir helft.. ^^

    ::glg::

  10. #9
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    http://usbgecko.com/codes/

    Bitte sehr Kannste mir bitte wenn der beitag gut war mich Bewerten?

  11. #10
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    USBGecko.com - WiiRD Code Database

    Bitte sehr Kannste mir bitte wenn der beitag gut war mich Bewerten?
    oh man... dieses Betteln um Bewertungen geht mir auf den Sack!

  12. #11
    Sylarx

    Lächeln AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    oh man... dieses Betteln um Bewertungen geht mir auf den Sack!
    Immer sachte^^

    Also hier mal eine txt. Datei. Da sind Codes zum Aktivieren, dass Resetti nicht kommt, und Spieler1&2 99.999 Sternis in den Taschen haben. Und noch durch Wände gehen glaub ich^^ Kannst ja aktivieren, was du willst.

    Hier:RUUP01.txt

    MfG: Sy

  13. #12
    coco_mike coco_mike ist offline
    Avatar von coco_mike

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Zitat .:Syler:. Beitrag anzeigen
    Immer sachte^^

    Also hier mal eine txt. Datei. Da sind Codes zum Aktivieren, dass Resetti nicht kommt, und Spieler1&2 99.999 Sternis in den Taschen haben. Und noch durch Wände gehen glaub ich^^ Kannst ja aktivieren, was du willst.

    Hier:RUUP01.txt

    MfG: Sy
    ..omg.. heeeeyy.. genau das habe ich gesucht!!
    ..wirklich hammer!!!..
    danQe, danQe, danQe.. das hilft mir total..

    ::glg::CoCo_MiKe::

  14. #13
    Sylarx

    Lächeln AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Zitat coco_mike Beitrag anzeigen
    ..omg.. heeeeyy.. genau das habe ich gesucht!!
    ..wirklich hammer!!!..
    danQe, danQe, danQe.. das hilft mir total..

    ::glg::CoCo_MiKe::
    Bitteschön Gerngeschehen xD

    Naja, ich hab mal nach Codes geguckt, und daraus 'ne TXT. Datei gemacht^^ Denke die sollten auch 100%-tig funktionieren, außer ganz vielleicht der durch Wände-geh-Code, aber ih glaube alle funzen^^

    MfG: Sy

  15. #14
    ~Rosalina~ ~Rosalina~ ist offline
    Avatar von ~Rosalina~

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    WO muss ich A+B+Z+C+1 eingeben weil bei mir wird das nie was und die codes findet er hab ocarina

  16. #15
    fabian2206 fabian2206 ist offline
    Avatar von fabian2206

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    ich hätte auch eine frage wie macht man das mit den items ich will alle items cheaten aber das schaff ich net

  17. #16
    Sylarx

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    A+B+Z+C+1 einfach irgendwo eingeben, am besten einfach vor deinem Haus oder so...

    Ich glaub es gibt nur einen Item-Modifier Code, aber nicht dass man alle auf einmal kriegt...

    Null Ahnung

  18. #17
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    braucht man für ocarina UNBEDINGT einen usbgecko?oder gehts auch ohne weil ich das programm auf sd gemacht hab einen cheat für resi 4 erstellt und in den ordner codes gepackt hab aber wenn ich dann ocarina übern hbc starte dann steht da das ist keine gültige wii-anwendung.

  19. #18
    Sylarx

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    braucht man für ocarina UNBEDINGT einen usbgecko?oder gehts auch ohne weil ich das programm auf sd gemacht hab einen cheat für resi 4 erstellt und in den ordner codes gepackt hab aber wenn ich dann ocarina übern hbc starte dann steht da das ist keine gültige wii-anwendung.
    Naja, ich hab keinen^^

    Vielleicht falsches Format?!
    Die Cheat-Datei muss eine gct. Datei sein und muss in den Ordner "codes"

    Benutzt du den Wii Codemanager?

    Ich würde mal außer Ocarina auch mal Gecko OS versuchen...
    Ocarina ist schon ein bissel veraltet...

  20. #19
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Du kannst auf der Wii Cheaten mit Ocarina und Gecko OS, du kannst dir ja ma die Neue version von Ocarina laden die müsste eigentlich bei dir gehen.

  21. #20
    Sylarx

    AW: Ocarina Cheat brauche Hilfe!!!

    Ich würd' trotzdem Gecko OS nehmen, ist einfach neuer und kann mit vielen Codes funktionieren, die mit Ocarina nicht gehen. (Manche gehen mit Ocarina einfach nicht)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time 3D: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dreami: Ich erlaube mir mal, den Startpost von Shoot.your.eye.out hier rein zu schreiben, aus Gründen des zeitlichen Ablaufs: Spoiler MfG...

  2. GTA IV Cheat für 100% Bitte hilfe.: Hallo, mag sein das es sowas schon gab aber es gab nie ne klare antwort darauf wegen meine erfolge :) Kann ich 5-10 x den Polizeicheat ( alle...

  3. Suche Hilfe für DSTT und Cheat(Menu): Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe eine DSTT Modul, das AKmenu drauf. Dann die neue usrcheat.dat besorgt und ersetzt.Die alte war im...

  4. Cheat Top Spin 3 (brauche Hilfe): Hier wird bei Youtube erklärt wie man bei Top Spin 3 direkt nen Spieler erstellen kann. Schaut s Euch einfach mal an: ...

  5. Ocarina cheat code manager: eien anleitung für ocarina cheat code manager wäre nicht schlecht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ocarina cheats wii funktioniert nicht mehr

wii ocarina cheats download

wii cheats kein codes ordner

wii gecko cheat funktioniert nicht:mehr