Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    Ocarinacodes gehen nicht!

    Hallo,
    ich habe den Gecko OS 1.9.3 an meiner Wii und habe natürlich auch Codes dafür.
    Aber das dumme daran ist, dass sie nicht funktionieren.
    Ich habe den Codemanager benutz und die codes in einer .gct datei umgewandelt. Ich habe sie in einen Ordner reingesteckt und den Gecko OS an gemacht.
    Dann bin ich auf config Options gegangen und habe bei SD cheats auf yes gemacht.
    Aber irgendwie gehen sie nicht wenn ich das Spiel starte.

  2. Anzeige

    Ocarinacodes gehen nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ocarinacodes gehen nicht!

    Steht denn beim Booten des Spiels "Ocarina codes found" oder etwas Ähnliches?

  4. #3
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: Ocarinacodes gehen nicht!

    da stand, dass keine cheats aus der SD-Karte gefunden wurde. Ich glaube es liegt daran, weil ich NTSC-codes benutzt habe. Ich hab auch mit PAL-codes probiert und es ging. Ich habe auf der Seite Codes: Fire Emblem Radiant Dawn [RFEE01] at GeckoCodes.org - WiiRD Code Database nach PAL-codes gesucht, aber leider nur lausige cheats.
    Kann man das nicht irgendwie ändern z.B bei Gecko OS optionen usw.? Und kann man dort auch 50hz in 60hz ändern?

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ocarinacodes gehen nicht!

    Der Videomodus hat nichts mit der Spieleversion zu tun. Oder anders gesagt: Nein, wenn es den Code für deine Spieleversion nicht gibt, kann man da nichts machen.

  6. #5
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: Ocarinacodes gehen nicht!

    Ok, dann muss ich mir halt ein paar andere suchen.

  7. #6
    Shadow_the_Flame Shadow_the_Flame ist offline

    AW: Ocarinacodes gehen nicht!

    Könnte man vielleicht die NTSC-Codes in PAL-codes umwandeln?

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Ocarinacodes gehen nicht!

    Können schon, nur ist das soweit ich weiß keine leichte Aufgabe. Ich weiß jedenfalls nicht, wie es geht.

  9. #8
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Ocarinacodes gehen nicht!

    wie Majin3 schon gesagt hat ist das "keine leichte aufgabe" die zu konvertieren...


    theoretisch ist jeder gefundene NTSC code auch als PAL code verfügbar...es muss sich nur jemand mit einem usbgecko dran setzen und nach dem code suchen...


    wie genau das funktioniert weiss ich leider selbst nicht...allerdings bezweifle ich ganz stark, dass man da als laie so ohne weiteres ocarina codes mit einem usbgecko finden kann.



    aber theoretisch gibt es jeden NTSC code als PAL code und umgekehrt

Ähnliche Themen


  1. Spiele die nicht gehen: ich finde es immer schade wenn man ein spiel gekauft, dann kann man das spiel nicht installieren. Und ich möchte dann ungern nochmal zahlen das wird...

  2. Referate gehen gar nicht :/: Nabend, ich muss leider demnächst wieder mal ein größeres Referat von 30-45 min halten und habe damit immer so meine Probleme. (Bin in der 12...habe...

  3. Roms gehen nicht ? :/: Also ich hab versucht Alsphalt Urban GT2 und Harvest Moon island of happyness zu spielen und beide hingen sich währen des laden einfach auf! Meine...

  4. GIF Bilder gehen nicht :(: Hi alle ! Mein PC ( Windows XP ) spielt keine GIF Bilder ab, also Bilder die sich bewegen..:confused: Weiß einer woran das liegt? Was kann ich...

  5. Zertifikate gehen nicht: Hallo, Habe in Vista Mail mein Zertifikat installiert. Steht auch überall drin und ist vertrauenswürdig. Leider kann ich es in den...