Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    Oddworld für die Wii?

    Also ich bin ein Riesen Oddworld Fan - Zu den Spielen könnt ihr bitte auch eure Meinung hier posten, das interessiert mich doll-

    aber es gab zu mehreren Spielen Adaptionen für den Gameboy. Wenn also Nintendo die Rechte hat ist es dann möglich das die geniale Serie mal für die Wii umgesetzt wird? Das wäre ein echter Knaller - Abe for Präsident lol

  2. Anzeige

    Oddworld für die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Oddworld Für die Wii????

    Yeah das wäre ein absulutes muss. Ich bin auch ein großer Fan des kleinen Abe.
    Habe noch Oddworld Abe´s Exoddos für den Pc, und spiele es eigentlich ziehmlich oft.
    Was mich aber wundert, des game kam doch für ps2 und xbox raus, oder irre ich mich? Die rechte liegen doch bei Microsoft oder?
    Klärt mich auf, würde mich riesig freuen, wenn es bald für die Wii rauskommt

  4. #3
    catWIIsel catWIIsel ist offline
    Avatar von catWIIsel

    AW: Oddworld Für die Wii????

    Oddworld 1 und 2 waren für PS1

    Dann ab Munch´s Odysee exclusiv bei microsoft -

    Allerdings gab es Munch auch für den Gameboy!!!! ???


    was für den PC rauskam weiss ich nicht

  5. #4
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Oddworld Für die Wii????

    Oh ja der Abe auf der Wii, das wäre echt genial!!! Es gibt ja schon das ein oder andere Spiel von Microsoft für Nintendo Produkte also stirbt die Hoffnung zuletzt

  6. #5
    Sasuke-Kun Sasuke-Kun ist offline
    Avatar von Sasuke-Kun

    AW: Oddworld Für die Wii?

    oddworld fand ich damals sowas von geil :> zwar vom schwierigkeitsgrad bissl hoch, aber eine wii fortsetzung wäre für mich ein absolutes muss. leider hat sich dies erledigt da laut publisher (übrigens ein sehr lustiges spiel) Oddworld: Stranger's Wrath der letzte teil der Oddworld Serie sein soll.


    Naja lassen wir uns überraschen :>

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Oddworld Für die Wii?

    Hab nur Oddworld Munchs Odysee gespielt,fands aber echt super,hauptsächlich wegen der echt tollen Story.
    Wär toll!
    (Vielleicht E-Mail an Ubisoft???)

  8. #7
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Oddworld Für die Wii?

    oddworld wäre einfach nur klasse ich habs mir letztens erst gedacht
    hat einer schon irgendein gerücht gehört
    wenn ja dann schreibts endlich hier rein

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Oddworld Für die Wii?

    Ne,denk auch kaum dass nochn Oddworld für die Wii kommen wird.
    Aber ma schaun

  10. #9
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Oddworld Für die Wii?

    Also ich würd es cool finde

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Oddworld Für die Wii?

    ich liebe dises spiel <3 vorallem die figuren sind total geil xDDD

    wär echt super

    man sollte auch noch die ältesten spiele nach vorne bringen... vielleicht wird dann jeder dieses spiel kaufen

    würde viel geld einbringen

    aber die charakter sollten auf jeden fall bleib und am besten wäre es wenn abe und munch mit stranger dort spielen würden ein dreier pack ^^

    <3 <3 <3 lieeb euch !!! ^^

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Oddworld für die Wii?

    dieses spiel muss ein muss sein für die wii, das ist einfach nur mega geil super,
    also seht mal zu und produziert das abe spiel, bitte bitte !!!!

Ähnliche Themen


  1. Oddworld: New'n'Tasty: http://www.youtube.com/watch?v=gIO9a2HXrl0 INFOS: Titel: Oddworld: New'n'Tasty Systeme: PS4, PS3, PSVita, XBox One, XBox 360, PC und Wii U...

  2. Oddworld: New ‘n’ Tasty: Es ist schon länger bekannt das unser lieblings Alien Abe ein Remake erhalten wird. Bisher war es jedoch nur auf Current Gen versprochen. Aber seit...

  3. Oddworld: Much’s Oddysee: Oddworld-Spiele für PS Vita bestätigt, inkl. Cloud-Saves http://www.play3.de/2011/06/07/oddworld-spiele-fur-ps-vita-bestatigt-inkl-cloud-saves/

  4. Oddworld Compilation: Oddworld Compilation für PS3 bestätigt Just Add Water arbeitet derzeit an der PS3-Version der “Oddboxx”, einer Sammlung der ersten vier...

  5. Oddworld auf der 360?: Hallo ich wollte mir gern eine 360 zulegen aber ich würde gern meine alten Oddworld Games drauf zocken - In der Rückwärstliste sind die beiden...