Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    sancho sancho ist offline

    öl problem bei zelda!!!

    ich habe kein öl mehr um den vierten affen zu retten (die letzte treppe aktivieren)!!!!! habe den vogel schon bestohlen (anders gehts ja nicht oder) wo bekomm ich öl her oder muss ich zelda von vorn beginnen???

  2. Anzeige

    öl problem bei zelda!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: öl problem bei zelda!!!

    Dafür gibts n Sammelthread, siehe oben!!!

    Öl bekommst du vor dem Eingang des Schreins, da hockt so n Typ der dealt mit Öl.

  4. #3
    sancho sancho ist offline

    AW: öl problem bei zelda!!!

    meinst du den vogel oder was, weil den hab ich schon bestohlen!!?? oder der der am anfang des waldes ist da komm ich nicht hin wegen dem vergifteten wasser!

    ps: oben wartet man einen ganzen tag bis einer sich da mal hin verirrt

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: öl problem bei zelda!!!

    Ich glaube, wenn du zu dem Vogel gehst musst du deine Schulden einfach in die Box tun und dann immer bezahlen dann gehts wieder, aber bin mir nicht sicher.

  6. #5
    sancho sancho ist offline

    AW: öl problem bei zelda!!!

    der greift sofort an aber wie kann ich mein geld hinwerfen??

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: öl problem bei zelda!!!

    einfach durchlaufen, obwohl der dich angreift und dann zur box gehen und hineinwerfen.

  8. #7
    sancho sancho ist offline

    AW: öl problem bei zelda!!!

    danke problem gelöst!!!!! ging genau wie du es gesagt hast!!

  9. #8
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: öl problem bei zelda!!!

    Zitat sancho Beitrag anzeigen
    danke problem gelöst!!!!! ging genau wie du es gesagt hast!!
    Nächstel mal bitte in den Sammelthread! Viel Spaß noch!

  10. #9
    sancho sancho ist offline

    AW: öl problem bei zelda!!!

    is ja in ordnung

Ähnliche Themen


  1. [Problem] Zelda Twilight Princess - Angeln mit Pose: Hallo zusammen, ich hab heute die Stelle entdeckt, wo man mit Pose angeln kann. Hab's dann sogleich auch ausprobiert, wobei es auch dummerweise...

  2. Zelda Ocarina of Time Wassertempel Problem: Hallo alle zusammen, hab letztens mal meinen n64 aus dem keller geholt und wieder angefangen zelada ocarina of time zu spielen.....war irgendwo...

  3. Wii Fernbedienung Problem bei Zelda Twilight Princess: hi leute ich habe ein problem... hoffe ihr könnt mir helfen und zwar: ich habe mir das spiel Zelda :twilight princess für die wii gekauft.. habe...

  4. The Legend of Zelda - Wind Waker Problem: So hab ma wieder Wind Waker rausgeholt. Bin jetzt bei der Vulkaninsel die man ja eigentlich nur mit Hilfe des Eispfeils betreten kann. Die wo man das...

  5. Zelda Problem -> speichern: Habe soeben Ganondorf besiegt, mir den ganzen abspann und so angeschaut, wollte wieder ins Spiel gehen, hatte aber nen alten speicherstand bei dem...