Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dumpfbacke1000 dumpfbacke1000 ist offline

    Frage OEM LG mit gleicher Bezeichnung???????


    Hy Hallo zusammen

    Tolles Board hier.
    Wie sieht das eigentlich mit OEM Laufwerken aus. Ich habe zwei Laufwerke (IBM und Hitachi) die in Komplettrechnern verbaut waren. Drauf steht hl data Storage GDR-8164B und IBM GDR-8161B. Ich gehe davon aus, das dies OEM Laufwerke von LG sind. Hat zufällig schonmal einer Erfahrung damit gemacht, ob die RawDumpen können???

    MFG
    Dumpfbacke1000

  2. Anzeige

    Frage OEM LG mit gleicher Bezeichnung???????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: OEM LG mit gleicher Bezeichnung???????

    Wenn Du die da hast warum schießt Du die dann nicht mal kurz an und probierst es ?

  4. #3
    dumpfbacke1000 dumpfbacke1000 ist offline

    AW: OEM LG mit gleicher Bezeichnung???????

    Ich könnts probieren, aber ich hab noch kein Umbau drin, deswegen könnte ich sie dann nicht testen, leider. Muss erst sparen.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: OEM LG mit gleicher Bezeichnung???????

    Soweit ich weiss zeigt dir Rawdump den Namen der Disk bzw Spiels an wenn das Laufwerk dafür geeignet ist.

  6. #5
    dumpfbacke1000 dumpfbacke1000 ist offline

    Daumen hoch AW: OEM LG mit gleicher Bezeichnung???????

    Hy, besten Dank für den Tip, habs mit meinen urprünglichen Laufwerken probiert, ist dabei jedesmal abgeschmiert. Hab dann das H.L Data Storage GDR-8164B eingebaut. Hattest recht, Disc Name und Größe werden angezeigt und es hat mit dem rippen begonnen. Ich gehe dann davon aus, das die SK funktionieren wird.

    Grüsse
    Dumpfbacke1000

  7. #6
    Screemer Screemer ist offline

    AW: OEM LG mit gleicher Bezeichnung???????

    glückwunsch! hier im forum findest bestimmt einen willigen käufer für das zweite.

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: OEM LG mit gleicher Bezeichnung???????

    Zitat dumpfbacke1000 Beitrag anzeigen
    Hy, besten Dank für den Tip, habs mit meinen urprünglichen Laufwerken probiert, ist dabei jedesmal abgeschmiert. Hab dann das H.L Data Storage GDR-8164B eingebaut. Hattest recht, Disc Name und Größe werden angezeigt und es hat mit dem rippen begonnen. Ich gehe dann davon aus, das die SK funktionieren wird.

    Grüsse
    Dumpfbacke1000
    Freut mich

Ähnliche Themen


  1. 2x Xbox - Gleicher Router - unmöglich zu spielen: Guten Tag. Falls ich irgendetwas falsch mache, bitte sagt mir das ^^ Zum Problem: Ich habe seit ca. 1,5 Jahren eine Xbox und mein Bruder...

  2. Bezeichnung von einen Bekannten!??: Ich hab mal eine frage also....... Die Schwester meiner Mutter hat mit einen Mann geheiratet, der mit Nachnamen "Hurmaci" heißt! Der Ehemann von...

  3. wie kommt man auf die Platin-Bezeichnung?: Hay,... Ich habe mich für einen Wiikey modchip entschieden und bevor jetzt wieder i-welche antworten wie: "Original is besser..." oder "allen sollte...

  4. GTA IV immer noch gleicher Spielspaß ?: So jetzt ist gta ja schon etwas länger bei euch zuhause und mich würde es interessieren ob ihr es immer noch so gern spielt wie vorher ich geb meine...

  5. Bezeichnung Netzteil für Slim und Fat = PSP-104?: Hi, ist es richtig, dass die Fat und die Slim in Europa mit dem Netzteil PSP-104 ausgeliefert wird oder sind es verschiedene Netzteile? In...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xbox HL 8164b