Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sheila Sheila ist offline

    Frage Österreicher Spiele auf deutscher Wii?

    Habe mal ein Frage : Kann man spiele aus Österreich auf einer deutschen wii ohne Modchip Spielen ??? Wäre sehr hilfreichw enn ihr antworten würdet danke

  2. Anzeige

    Frage Österreicher Spiele auf deutscher Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Österreicher Spiele auf deutscher Wii?

    kurz und knapp ja da beide pal sind

    du solltest keine 2 beiträge im forum schreiben (hintereinander sonderen editiren auf dem ersten beitrag unten rechts

  4. #3
    Sheila Sheila ist offline

    AW: Österreicher Spiele auf deutscher Wii?

    Jap ab ich jetz nicht dran gedacht (an das Foren Desgin muss ich mich noch gewöhnen wo was is ) Ok Danke

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Österreicher Spiele auf deutscher Wii?

    Aber auch hier gilt: Suchfunktion benutzen - alles schon beantwortet worden.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Spiele aus England... auf deutscher Wii?: Kann man auf der Wii auch spiele aus england oda so spielen da die wii in enland ja auch in der pal version verfügbar ist :confused: (Würde mich...

  2. US Spiele auf Deutscher konsole?!: Seit langem hab ich vor mir eins meiner Lieblingsspiele importieren zu lassen.Jetzt das Problem: Ich hab eine Deutsche Konsole und ein Kumpel hat mir...

  3. Uncut Spiele und deutscher Account: Servus, bin neu und möchte mich gleich mal entschuldigen, weil es diesen Thread bestimmt schon gibt und ich nur zu blöd war ihn zu finden. Frage:...

  4. US Spiele auf deutscher wii: hallo,ich habe mir letzte woche eine neue wii gekauft.ich habe ein spiel aus den usa,kann ich es dort spielen ohne irgendwelche modchips oder...

  5. ausländische Spiele auf deutscher 360?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage: Ich fahre in ein paar Tagen nach England, und da gibt es bekanntermaßen auch "andere" Spiele als hier;) ...