Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Okami Hilfe

  1. #1
    Wiinqin Wiinqin ist offline
    Avatar von Wiinqin

    Unglücklich Okami Hilfe

    Hallo!

    Habe mir schon vor längerem Okami gekauft, dann kurz angespielt, dann erstmal liegen lassen. Heute hatte ich wieder mal Lust zu spielen, da das Spiel wirklich genial ist.. Jedoch hab ich grad keine Motivation, weil ich jetzt schon ziemlich lange versuche, wieder den Faden zu finden.

    Ich weiß nicht, was meine nächste Aufgabe ist, ich find einfach nichts, was ich machen könnte. Im Logbuch (Journal) steht zur Zeit folgendes:

    • "Lass die Bäume blühen"
    • "Tanz von Hr. Mandarine"
    • "Heiliger Baum wiedergeboren"


    Den Tanz von Hr. Mandarine habe ich bereits gesehen. Ich befinde mich zur Zeit im Dorf Kamiki, da hat eine ältere Dame am Fluss ihren Stock verloren.. Ich soll nachhelfen, aber wie?
    Habe bereits ne Komplettlösung durchgeschaut, finde den Anschluss aber nicht mehr. Gibts denn nirgends ne gute Lösung, mit übersichtlicher Karte, und diesen Logbuch Einträgen oder so?

    Ich hoffe, jemand spielt grad, oder weiß was ich als nächstes machen kann. Ich erinnere mich noch daran, in einer Höhle eine Kugel auf den Altar geschoben zu haben, dann eine Sonne gemalt zu haben, damit der Baum blüht.. Hm.

    Schonmal Danke im Voraus (:
    Ahja, wenn noch jemand weitere Infos braucht, was ich bisher schon gemacht habe oder so.. Einfach sagen. - Hauptsache ich weiß bald was ich machen soll/kann.

    Grüße

  2. Anzeige

    Unglücklich Okami Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Okami Hilfe


  4. #3
    Aidan

    AW: Okami Hilfe

    Demnächst bitte einfach die SuFu benutzen. Danke.
    Mehr braucht man dazu auch nicht sagen.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Okami Hilfe: also ich hab bei der suche eingeben und hab nix gefunden also nehm ich mal an so ein theard gibt noch nciht. so hätte mal ne frage: ich bin...

  2. Okami HD: Was gestern als Gerücht anfing: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-geruechte-rund-um-die-hard-u-software-der-173049/page21#post4160545 ...

  3. Proplem bei Okami Brauche HILFE!: Ich habe mir Okami vor ca.2 Tagen geholt und finde es ja eigentlich kanns ok, aber hier das Proplem ich bin in der Runine und bin da bei so einer...

  4. Hilfe bei Okami: wenn ihr Fragen habt, fragt einfach^^ Ich denke ma dass ich sie wahrscheinlich beantworten kann... also los!

  5. Okami für Wii: Dies ist der thread für das Spiel Okami, wo alle ihre meinung, news usw. reinschreiben können. Verzeiht mir wenn es bereits so einen thread gibt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

okami alte dame am fluss