Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheDreadeye TheDreadeye ist offline

    One Piece Fans aufgepasst!

    Hi Leute

    Folgendes >>

    Im April 2007 wurde in Japan das Spiel "One Piece: Unlimited Adventure" veröffentlicht.Nintendo , Atari und Bandai halten es aber nicht für nötig das Spiel hier in Europa zu Releasen weil sie "denken" das die Anime Serie hier nicht so verbreitet ist wie in Japan und daher nicht so viele potenzielle Käufer in Sicht sind.Ich und viele andere wollen denen das Gegenteil beweisen und haben eine Petition ins Leben gerufen.

    Unterschreibt die Folgende Petition falls ihr wollt das, dass Spiel hier in Deutschland und allgemein in Europa erscheinen soll.

    Hier findet ihr alles über das Spiel und die Petition >> One Piece: Unlimited Adventure - Petitition

    Vielen Dank im Voraus und Viel Spaß noch

  2. Anzeige

    One Piece Fans aufgepasst!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: One Piece Fans aufgepasst!

    ist ja nicht so, dass es das erste mal ist wenn europa toptitel vorenthalten werden.

    mit der heutigen technik, mit ihren etlichen möglichkeiten ist es mir sowieso ein rätsel wieso man für ein final fantasy 12 (japan 2006) über ein jahr benötigt um es in europa zu veröffentlichen, für deutsche untertitel und deutschem menü, muss ja richtig harte arbeit sein.

    ein onimusha beispielsweise erscheint multi language...

    das mit one piece ist ein witz. yugioh und pokemon sind nicht unbedingt populärer werden aber veröffentlicht, weil es sich jeder 6 jährige kauft. one piece hat eine vielleicht nich soooo große fangemeinde, ist aber nicht minder populär...

    damals wurden chrono trigger und ff3 nicht fürs snes in europa veröffentlicht, weil eine eindeutschung sooo kompliziert und teuer war, das waren ja vielleicht noch gründe, aber heute ist es einfach verarsche. man veröffentlicht grundsätzlich keine titel mehr, die nicht einen mindestumsatz an profit versprechen.

    one piece ist ein richtig nettes spiel, die screenshots und trailer sahen so vielversprechend aus und es wird einfach nicht veröffentlicht. naja scheiss drauf, ich fliege nächstes jahr nach japan und kaufs mir dann dort, dann darf ich mir natürlich noch n chip für die wii zulegen, japanisch lernen und zoll bezahlen - verstehe die politik nintendos nicht - hauptsache namenhafte und topseller titel wie chicken shot und action girl racing werden veröffentlicht. wo ist der plemmplemm smiley?

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: One Piece Fans aufgepasst!

    In den Marktplatz gehört es eher

  5. #4
    adam-sora adam-sora ist offline
    Avatar von adam-sora

    AW: One Piece Fans aufgepasst!

    ich bin sehr gooooooooooooooßer one piece fan und ich finde es sollten auch mal wieder neue folgen gezeigt werden sollten man one piece ist wierklich hir nicht so beliebt das wegt mich voll auf!!!!!!!!!!!!!!!!! >

Ähnliche Themen


  1. Aufgepasst Silent Hill Fans! Brauche Hilfe!: Ich habe im Bücher-, Comics- und Zeitschriftenforum ein Topic erstellt, indem ich Leute suche, die meinen Silent Hill Roman lesen sollen. Habe...

  2. Paintball Fans aufgepasst!!!: Hi, hab ihr ein paar Sachen für alle Piantball Fans!!! Ich verkaufe meine komplette Paintballausrüstung! Wer genaueres wissen will, PN an mich! ...

  3. Metal Gear Fans aufgepasst !!: Sers Leute ! Ich hab mir gedacht ich mach mal nen thread zu dem MGS soundtrack auf inkl. allem was dazugehört. Hier könnt ihr lauter zeug...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. One Piece Fans aufgepasst!: