Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HeroofWar HeroofWar ist offline
    Avatar von HeroofWar

    One Piece ultimate cruise 2

    Hi Leute
    Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg das aber trozdem nicht hin.
    Hoffe ihr koennt mir Helfen.
    Mfg.:HeroofWar

  2. Anzeige

    One Piece ultimate cruise 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: One Piece ultimate cruise 2

    gehe auf die sunny und drücke + dann auf entwicklung und dann muss da so ein rosa/lila feld sein wo du die teleschnecke einsetzen musst

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden: Der erste Teil ist ja inzwischen erschienen, laut den Devs soll auch dieses Jahr noch der 2te Teil kommen (wohl nicht vor Ende Dezember). Erster...

  2. One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen: Es wird 2 Spiele geben (EP1 & EP2), das erste soll diesen Sommer kommen und das andere dann Ende des Jahres. Trailer: Gametrailers.com - One...

  3. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  4. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

  5. Tom Cruise: Wollte mal wissen was ihr von Tom Cruise haltet. Ich weiss fast alles über ihn und bin sein grösster Fan in der Schweiz. Ich will auch ein so guter...