Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    One Piece : Unlimited Adventure

    ich habe keine wii aber hier für die die eine haben der name des spieles lautet
    One Piece : Unlimited Adventur
    mehr infos:
    es wir ein Action/Aventure
    hersteller:Namco Bandai Games
    onlinemodus:nein
    alle bilder und videos zu dem spiel findetz ihr hier :One Piece : Unlimited Adventure sur Nintendo Wii
    cover:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken One Piece : Unlimited Adventure  

  2. Anzeige

    One Piece : Unlimited Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: One Piece : Unlimited Adventur

    rpg
    beatßn up
    action?

  4. #3
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: One Piece : Unlimited Adventur

    actionadventure mehr ist nicht bekannt

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: One Piece : Unlimited Adventur

    danke für die info

  6. #5
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: One Piece : Unlimited Adventur

    bitte^^.. wie findest du die grafik?

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: One Piece : Unlimited Adventur

    habe die teiel für ps2 angezockt
    die hätte man auf der psx noch machen können dagegen sieht das nach stabiler ps2 grafik aus

  8. #7
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    One Piece: Unlimited Adventure

    Wollte mal wissen, was ihr von diesem Spiel haltet. Kommt erst im Sommer raus, aber soll sehr gut sein.

    Hier ein Screenshot und ein Videoclip:





    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=B5LmTq3qgtQ[/YOUTUBE]

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: One Piece: Unlimited Adventure

    Habe keinen Bezug zu dieser Anime-Serie, aber die IngameSzenen sehen wirklich sehr gut aus. Da bekommt man irgendwie Lust auf mehr ^^

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece: Unlimited Adventure

    Schon der dritte Thread zu dem Spiel. Mit Suchfunktion findet man die auch seht leicht. Zudem kommt das Game im Sommer in den USA raus, für Europa gibts noch keine Release-termin.

  11. #10
    Ichigo Kurosaki Ichigo Kurosaki ist offline
    Avatar von Ichigo Kurosaki

    AW: One Piece : Unlimited Adventur

    Sonst hättest du was über Unlimited Cruise berichten können.
    Obwohl man noch nicht viel vom Game weiss,
    ausser dass es die Fortsetzung von Unlimited Adventure ist.

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece: Unlimited Adventure

    Zitat Ichigo Kurosaki Beitrag anzeigen
    doch so ungefähr, schau mal auf Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube, Wii, PSP und Nintendo-DS .
    gib bei suchen unlimited adventure ein und dann siehst du ein release termin.
    Das einzige was ich auf der Seite gefunden habe ist, 1 Quartal 08. Aber da das 1 Quartal 08 schon um ist, wird dies eine Falschmeldung sein. Das Spiel wurde für Europa immer noch nicht angekündigt.

  13. #12
    Puszek Puszek ist offline

    Wii One Piece ultimate Adventure

    Hallo,
    1. ich wollt mal fragen ob jemand weiss wie ich in der 1sten Insel oder 2ten Insel die spitzen Steine (Hinkelsteine) mit dem mittleren Kreuz kaputt schlagen kann! Ich hab alle charaktere ausprobiert doch ich kann die nicht zerschlagen! 2. Zudem wollte ich fragen wo man die weissen steine findet um die Brücke miti Franky zu bauen.
    3. Die funkelnenSteine im boden auf der 1sten insel & 2ten insel! Wie kriege ich diese heraus?

    Danke schonmal im vorraus

    Puszek

  14. #13
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Wii One Piece ultimate Adventure

    Zitat Puszek Beitrag anzeigen
    Hallo,
    1. ich wollt mal fragen ob jemand weiss wie ich in der 1sten Insel oder 2ten Insel die spitzen Steine (Hinkelsteine) mit dem mittleren Kreuz kaputt schlagen kann! Ich hab alle charaktere ausprobiert doch ich kann die nicht zerschlagen! 2. Zudem wollte ich fragen wo man die weissen steine findet um die Brücke miti Franky zu bauen.
    3. Die funkelnenSteine im boden auf der 1sten insel & 2ten insel! Wie kriege ich diese heraus?

    Danke schonmal im vorraus

    Puszek
    Dazu brauchst du die Hacke oder wie man das Ding auch nennt..

    die Steine für die Brücke musst du heraushauen mit der Hacke auf der 2ten Insel gibt es weisse Stellen mit dem Kreuz da reinhaun und da hast du einen marmorblock

    mfg ekooo

  15. #14
    Varyan Varyan ist offline
    Avatar von Varyan

    AW: One Piece : Unlimited Adventure

    Ihr bringt da was durcheinander, das ist das Forum für Unlimited Adventure nicht Unlimited Cruise also bitte hier nur Fragen zu Unlimited Adventure posten. (falls dieses Spiel irgendjemand außer mir gespielt hat ^^)

Ähnliche Themen


  1. One Piece Unlimited World Red: Der 3DS Exklusiv ableger One Piece Unlimited World Red der im letzten Jahr in Japan erschien findet auch seinen weg in den Westen. Und nicht nur...

  2. One Piece: Unlimited World Red: In der neusten Ausgabe des Jump Magazin's wurde nun ein neuer One Piece ableger mit dem Namen One Piece: Unlimited World Red für Nintendo's Handheld...

  3. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  4. Onepiece: Unlimited Adventure: One Piece Unlimited Adventure System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...