Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sanji Sanji ist offline

    One Piece Unlimited Cruise

    hayho wii-zocker
    ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an die, die es sich auch schon gekauft haben:wie komme ich durch diese giftwände?????

  2. Anzeige

    One Piece Unlimited Cruise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KiZaru KiZaru ist offline

    AW: One Piece Unlimited Cruise

    Also du bekommst diese Giftwände mit einem Upgrade für den Staubsauger weg. DAs Upgrade findest du auf der 3. Insel nach den du den ersten Boss (Wapol) besiegt hast immer denn weg entlang laufen (hinter dem platz wo du ggn. Wapol gekämpft hast) dann die erste Kreuzung rechts und die nächste wieder nach rechts dann immer gerade aus bis du zu einer Stelle kommst wo die Charaktere miteinander sprechen. Da brauchst du dann Bambus um eine Leiter zu bauen . Wenn du oben bist dann etwas nach links gehen und gucken wo so ein Höhlen eingang ist ( nicht der wo der Fels vor ist) einfach reingehen ein paar Gegner platt machen und am ende des weges die truhe öffnen im gleichen raum ist auch ein mammutfrosch denn braucht man auch i-wo für.
    dann aufs schiff gehen und denn staubsauger upgraden.

    P.S:Weißt du zufällig was dieses Tier was gräbt ist und wo ich es finden kann

  4. #3
    Sanji Sanji ist offline

    AW: One Piece Unlimited Cruise

    Was es genau is weis ich net nur dass man des auf der 4ten insel finden kann und da recht häufig

  5. #4
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: One Piece Unlimited Cruise

    Ich hab mir jetzt OP von Amazon bestellt ich bin schon ganz gespannt wenn ich es bekomm

    Aber wenn es zu leicht / leicht ist bin ich dich sehr enttäuscht

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece Unlimited Cruise

    Hier ist der Thread zum Spiel, einer reicht:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...n-64496/page11

  7. #6
    ricardopp ricardopp ist offline

    AW: One Piece Unlimited Cruise

    hey leute alles klar?;-)
    hab mir letztens auch one piece geholt bin total begeistert,,
    bin jetz auf der 3.insel und hab paar fragen und zwar:
    1.hab für die angel extra lange schnur aber das liegt bei mir nur bei den items rum kan ich das erst benutzen wenn ich die bessere angel habe?
    2.wo fidne ich am besten den katzenfisch?
    3.ich habe bei dem entwicklungen fast alles! kommen inrgendwann neue sachen wie dieser faver und so?
    4.für bestimmt emedikamente wi für den rumble ball bracuht man level3 oder so wie steigt das level weil bei mir ist das im moment noch level 1 wie kann cih das level schnell stiegern ??

    könnt ihr mir helfen wäree rivchtihg coooll ! vielen dank!
    ricardopp

  8. #7
    ricardopp ricardopp ist offline

    AW: One Piece Unlimited Cruise

    hey leute ich bins wieder !;-)
    ehhehe

    also ahb eig all meine fragen selbst gelöst^^
    aber iene neue frage stllt sich :-)
    wo finde ich reiens eisen ertz??
    bittee das ist echt mega dringend!
    danke lg ricardopp

  9. #8
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: One Piece Unlimited Cruise

    wen einer das schon durchgezockt hat, und albtraum ruffy gekillt hat, bitte dan sagt mir wie man den ganz leicht killt.
    weil ich hab jetzt alle Bosse sogar auf schwer durch, und trotzdem pack ich den albtraum ruffy nicht. Der ist sau asolzial.
    Schonb mal danke im vorraus.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: One Piece Unlimited Cruise

    Zitat ricardopp Beitrag anzeigen
    hey leute alles klar?;-)
    hab mir letztens auch one piece geholt bin total begeistert,,
    bin jetz auf der 3.insel und hab paar fragen und zwar:
    1.hab für die angel extra lange schnur aber das liegt bei mir nur bei den items rum kan ich das erst benutzen wenn ich die bessere angel habe?
    2.wo fidne ich am besten den katzenfisch?
    3.ich habe bei dem entwicklungen fast alles! kommen inrgendwann neue sachen wie dieser faver und so?
    4.für bestimmt emedikamente wi für den rumble ball bracuht man level3 oder so wie steigt das level weil bei mir ist das im moment noch level 1 wie kann cih das level schnell stiegern ??

    könnt ihr mir helfen wäree rivchtihg coooll ! vielen dank!
    ricardopp

    Also den Katzenfisch ist auf der ersten Insel ganz oben (glaub ich noch) Und wen du die Angelschnur aufmotzt dan liegt das eigentlich nirgendwo rum sondern die Angel wird nur um einiges besser. Und auf vl. 3 sind wir auch noch nicht gekommen, du musst einfach sau viel Medikamente machen, also zumbeispiel Sirup und so alles was auf lvl 2 ist musst du mindenstens 20 mal machen oder so.

    Das schwere ist nur Albtraum Ruffy

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: One Piece Unlimited Cruise


Ähnliche Themen


  1. One Piece: Unlimited Cruise 2 - Das Erwachen eines Helden: Der erste Teil ist ja inzwischen erschienen, laut den Devs soll auch dieses Jahr noch der 2te Teil kommen (wohl nicht vor Ende Dezember). Erster...

  2. One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen: Es wird 2 Spiele geben (EP1 & EP2), das erste soll diesen Sommer kommen und das andere dann Ende des Jahres. Trailer: Gametrailers.com - One...

  3. One Piece: Unlimited Cruise: One Piece 3DS Coming to the Nintendo 3DS A new scan from Shonen Jump magazine reveals that One Piece 3DS is coming out for the Nintendo 3DS!...

  4. One Piece ultimate cruise 2: Hi Leute Habe das spiel nun seit 1 woche und komme bei einer stelle nicht weiter da wo man das u-boot rufen muss. Habe schon 2 Teleschnecken krieg...

  5. One Ppeice Unlimited Cruise 1 hilfe: Hallo Wollte mal was dazu schreiben. Und zwar im Internet finde ich rein garnichts über das Item Schlamm was ich auf der Insel zwei bei den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece unlimited Cruise 1 ultimative angelschnur