Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Robert Langdon

    Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Wie D3Publisher nun verkündet, werden sie Anfang des kommen Jahres das Hack´n´Slay Onechanbara R auch nach Europa bringen. Der Titel wird bei uns unter dem Namen Onechanbara: Bikini Zombie Slayers erscheinen. Der geänderte Name soll wohl zusätzliche Käufer anlocken .

    Alleine oder zu zweit dürft ihr euch mit der Wii-Mote durch Horden von Zombies schnetzeln. Natürlich haben alle Protagonistinnen dabei ihre unterschiedliche Fähigkeiten sowie Spezialangriffe.

    Quelle: Consolero.at

    Habe noch ein paar Bilder rausgesucht.

















    Die Heldin von Game .





    Hier habe ich euch noch ein paar Videos von den Game.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Zo_xwWl-MvU[/YOUTUBE]

    Und der Trailer von den Filme.
    Video

  2. Anzeige

    Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Ist sicher lustig....für 1-2 Stunden. Danach werden Hack and Slays generell stumpf und öde.

    Außerdem bin ich kein notgeiler Japaner, der sich Spiele nur wegen virtueller Möpse beschafft.

    Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend hassen (ich weiß, aber es hätte ansonsten nicht gepasst )

    In dem Sinne
    Zombies are Good for your Health - Poison the Well, 2003

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Mich erinnert das game stark an Dead Reising .

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das game stark an Dead Reising .
    Wenn es qualitativ an Dead Rising rankommt isses auf jeden Fall gekauft

  6. #5
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    hmm ist das spiel irgendwie wie house of the dead? oder kann man da auch frei rumlatschen, etc.???

  7. #6
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Da kann man frei rumlaufen...ich schaus mir mal an wenn es draußen ist.

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Das Video musst ihr euch anschauen : Hammer geil

  9. #8
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Ist sicher lustig....für 1-2 Stunden. Danach werden Hack and Slays generell stumpf und öde.
    Geschmackssache.. ich liebe Hack 'n' Slays bzw Beat'em Ups.

    Ich hab schon länger ein Auge auf das Game, hätte aber nicht gedacht, dass es doch nach Europa kommt. Wenn es nicht gerade von alle eine Wertung von 30% kriegt, kauf ich's mir.

    @Gorilla: alles klar

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Ich finde es sieht ganz ok aus...ich mag Zombies...ich hab auch nichts gegen Bikinis
    Mal schaun - ich denke es wird entweder Müll oder Mittelmäßig...trotzdem soo schlecht siehts nicht aus meiner Meinung nach

  11. #10
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Also das Game bekommt auf jeden Fall die Krone für den geilsten Titel allerzeiten...Mehr geht nicht...

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    ich dacht mich erwarten hier Zombies in knappen Outfits....
    denk dass Spiel wird Meilensteine setzen.... nur in welche Richtung ist die Frage...

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Es gibt wieder neues Bildmaterial zu Bikini Zombie Slayers.

    Die Bilder

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Ooooooh....

    Also das ist entweder unnötig nackter, idiotischer Mist, der vollkommen inhaltslos ist und einfach nur primitiv....

    oder es ist total abgedreht, genial und großartig wie No more Heroes.

    Ich denke dazwischen gibts es wohl nichts. Für mich sieht es so aus, als könnte es beides werden. Ich bin mal gespannt.

  15. #14
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    würde sagen sex sells ....
    wobei der eine Trailer unter der Dusche gefällt mir

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Joha... So gegen Sex in Spielen habe ich nichts, wobei ich sowas nie sonderlich erotisch oder als reizend empfinde, ich respektiere es ehe als Stilmittel, insofern es nicht allzu stumpf ist (wobei ich gegen jedes Stilmittel etwas habe, sobald es unpassend und stumpf angewendet wird).

    Wichtiger ist, dass neben der halbnackten Frau und dem Schulmädchen auch ein tolles Kampfsystem, Steuerung, Grafik, Story, Gameplay und Atmossphäre da ist. Das macht ein Spiel immerhin dann im Gesamten aus.

  17. #16
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Wichtiger ist, dass neben der halbnackten Frau und dem Schulmädchen auch ein tolles Kampfsystem, Steuerung, Grafik, Story, Gameplay und Atmossphäre da ist. Das macht ein Spiel immerhin dann im Gesamten aus.
    ich denke mal.... das wird bestimmt nichts

  18. #17
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    ich denke mal.... das wird bestimmt nichts
    Dann tendiert das Spiel eher in Richtung Softwareschrott^^

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Heute wurde ein neuer Trailer zu Onechanbara: Bikini Zombie Slayers veröffentlicht.

    Das Video

    Seltsamer Name, seltsames Spiel. ( )

  20. #19
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    a) Boring Shit. Braucht keiner.

    b) Awesome! Total abgedreht und spaßig ohne Ende.

    Ich denke, das Spiel wird a) oder b), vermutlich aber nichts dazwischen. Was glaubt ihr? Wird das ein gutes Spiel?
    (Es gibt eine Xbox 360-Version? Heißt das, die Wii ist nur ein Port oder ist die Wii die Leadplatform?)

  21. #20
    Bairoku

    AW: Onechanbara: Bikini Zombie Slayers

    Sieht ganz gut aus.Für ein bisschen Koop-Schnetzeln wird's wohl taugen.Ich erwarte auch eigentlich nicht mehr.Ich werde mir übrigens die Xbox360 version kaufen,weil ich keine Lust habe mit meiner WiiFB dämlich rumzufuchteln.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Onechanbara Z: Kagura: Onechanbara Z: Kagura Ich sehe schon die helle Freude gewisser Kumpels und XBL-Buddies deren Gesicht erhellen, die sich angesichts dieser...

  2. Slayers Revolution: Ich glaub Slayers brauch man keinen vorstellen das kennt jeder. Slayers Revolution ist die 4 Staffel und läuft über 26 Episoden verteilt. Kurzer...

  3. Xbox Slayers Autoinstaller 2.6: Weil ich in Foren immer öfter Suchanfragen für die Slayer Autoinstaller Disc sehe hab ich die Disc mal auf meiner Homepage hochgeladen :) Viel...

  4. Onechanbara: Bikini Samurai Squad: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/2160.jpg Noch nie war das Jagen von Zombies so sexy! Alle guten Dinge sind... Zwei! In diesem Fall die beiden...

  5. Network Slayers X sucht dich! [360]: http://www.forumla.de/clear.gif Network Slayers X Portal