Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    oneechanbara revolution

    So hier möchte ich das japanische Projekt oneechanbara revolution vorstellen.

    errinnert ein wenig an Devil may cry...naja nur minimal...
    Aber mit rosanem Blut konnten ja nur die Japaner kommen

    gameplay trailer

  2. Anzeige

    oneechanbara revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: oneechanbara revolution

    sieht gut aus!

  4. #3
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: oneechanbara revolution

    das ging ja schnell mit der Antwort...ja find ich auch...wie das blut sprizt...obwohl es pink ist gefällt es mir

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: oneechanbara revolution

    sieht ganz nett aus. allerdings scheint da noch n bischen arbeit investiert zu gehören. die ki der gegner is ja mal sau mieß. sind zwar zombies aber bewegen und gegenwehr leisten sollten sie schon

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: oneechanbara revolution

    Würde mich zumindest interessieren- aber die Farbe des Blutes ist ja wirklich extrem rosa OO

  7. #6
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: oneechanbara revolution

    sag ich ja^^

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: oneechanbara revolution

    Ich hab zwar keine Ahnung ob und wann das Spiel auch zu uns kommt (einige Teile der Reihe kamen glaub ich unter dem namen Zombie Hunter oder so ähnlich in den Westen) aber sie drehen sogar einen Film dazu:
    D3Pu‚¨Žoƒ`ƒƒƒ“ƒoƒ‰v‚ª‰f‰æ‰»Œˆ ’è! ƒWƒ‡ƒŠ[EƒƒWƒƒ[A»ì”*•\‹LŽÒ‰ïŒ©‚ðŠJÃ

  9. #8
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: oneechanbara revolution

    der film wird bestimmt total trashig ^^

    aber das spiel könnte lustig werden...

  10. #9
    Oloth Oloth ist offline
    Avatar von Oloth

    AW: oneechanbara revolution

    joa sieht doch gut aus

  11. #10
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: oneechanbara revolution

    Aufjeden sieht cool aus .
    Vielleicht kommts ja wegen dem Pinken Blut sogar in Dtl., das wär doch mal was

  12. #11
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: oneechanbara revolution

    das Spiel sieht zwar stylish aus, das rosa Blut passt hier perfekt,
    aber es sieht sehr linear aus, die KI ist noch nicht besnders gut
    und es ist ein Hack´n´Slay, die ja meist nicht besonders tiefsinnig sind

    für mich glaub ich kein Spiel, das mich interessieren wird,
    da greif ich lieber zu Spielen in denen die Welt freier zu erforschen ist.

  13. #12
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: oneechanbara revolution

    Ja geradlinige Spiele sind in unserer Zeit wirklich ungern gesehen...naja vllt gilt das für jüngere Spieler nicht
    Es macht mehr Spaß eine völlig freie und offene Welt betreten zu dürfen wo nahezu alles möglich ist...solche Spiele faszinieren natürlich, da meistens der Spielverlauf auch von dem abhängt was DU sagst beziehungsweise tust...mir jedenfalls
    Aber man kann auch mal wieder ein solches Spiel in betracht ziehen...egal ob man es zum Frustabwurf benutzt oder einfach mal eine Auszeit vom ganzen Denken braucht

  14. #13
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: oneechanbara revolution

    Neue Videos auf GT: darunter dieses

    noch mehr hier

    Die Schrift ist Pink weil das Blut Pink ist xD

Ähnliche Themen


  1. R4 Revolution for NDS: Hey Leute, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich hätte nämlich folgendes Problem: Ich habe eine R4 Karte geschenkt bekommen mit Spielen drauf die alle...

  2. R4 Revolution: Ich habe für meinen Enkel eine R4 Revolution gekauft bin aber mit der installation der software überfordert wer kann helfen?

  3. R4 Revolution:

  4. Rock Revolution: Ist ein Musikspiel das von Konami entwickelt wird. Man möchte wohl nicht tatenlos daneben stehen während EA (Rock Band), THQ (Battle of the Bands) ...