Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    .exe

    Online Dienst eingestellt

    Laut neusten Gerüchten zu Folge will Nintendo nun angeblich den [kostenlosen] Online Dienst für die Wii (Nintendo Wi-Fi Connection) einstellen. Dies geht hervor aus der offiziellen Seite von Nintendo (Home - Nintendo). Dort heißt es sie haben seit dem Release nicht einen einzigen € oder $ mit dem Online-Modus einfahren können und dies ob wohl sie, wie sie sagen, den besten Online-Dienst in der Nextgen bereitstellen, möglicherweise wird es einen sehr kostenpflichtigen Nachfolger des NWFCs geben doch dazu wollte und hat sich Nintendo nicht weiter geäußert. Nun wollen sie sich doch lieber wieder auf alte Statuten beziehen und stattdessen wieder mehr Wert auf das Offline-Geschehen legen. So wurde jetzt bekannt gegeben, dass im 3ten Quartal dieses Jahres noch ein neues Kirby Adventure und schon nächstes Jahr ein neues Starfox erscheinen soll. Diesmal soll der Bösewicht Wolf etwas tiefer unter die Lupe genommen werden und man scheint es auf der bösen Seite der Macht zu spielen. Genauere Details zum Kirby Spiel wurden allerdings nicht genannt. Auf die zahlreichen Wünsche für ein neues F-Zero wurde prompt mit einem "nein" geantwortet. Nintendo habe keine Ideen und gibt sich nicht gerne mit Remakes zufrieden. Ihnen fehlt es bei den jetzigen Konsolen stets an frischen Ideen und wirklich guten Spielen. Desweiteren wurde jetzt auch ein neues Zelda für "in planung" getitelt. Es hat den Namen: "The Legend of Zelda - Back to the nature" und soll mehr ein Simulationsspiel als Adventurespiel werden, denn Link wird diesmal die Rolle eines Farmers übernehmen und dort vielfältige Aufgaben zu bewältigen haben. Das war es dann auch schon wieder. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April
    April April April April April April April April April April April April
    Also ich kann sagen, dass ich ziemlich erfreut über die Nachrichten bin und hoffe Nintendo verspricht uns nicht zu viel ^^
    April April April April April April April April April April April April April April
    Nur das mit dem Online-Dienst gefällt mir überhaupt nicht, ich hoffe sie bringen wenigstens eine kostenpflichtige Version heraus. April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April April
    April April April April April April April April April April April April April April
    Was meint ihr ? April April April April April April April April April April April April April April ... Ich liebe diesen Tag einfach xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    April April April April April April April April April April April April April April
    ~Discuss April April

  2. Anzeige

    Online Dienst eingestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Online Dienst eingestellt

    Kein Online-Dienst mehr? Finde ich persönlich sehr schade, jetzt da sie auch GTA-Online für die Wii angekündigt haben... naja... besonders der angekündigte Multiplayermodus in "Starwings - Mission 2" für die Wii hätte ich mir recht lustig vorgestellt.

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Online Dienst eingestellt

    Dann zocke ich ebent kein wifi mehr oder verkaufe evt auch meine Wii.

  5. #4
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Reden AW: Online Dienst eingestellt

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Dann zocke ich ebent kein wifi mehr oder verkaufe evt auch meine Wii.
    Hey, aber GTA-Online dürfte doch auch nen Offline-Modus anbieten!!!! Und "Starwing - Mission 2" erst recht!!!

  6. #5
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Online Dienst eingestellt

    Nervenarsch ! Könnt ihr mit euern dämlichen Aprilscherzen nicht dahin gehen wo der Kaiser zu Fuß hingeht ?

    Was denkt ihr eigentlich wer Bock auf diesen Müll hat. Seit es das netz gibt sind 1. April Scherze sowas von saudämlich und nervig das es zum Haare rausreißen ist.

    Kinder !

    Und noch nie hat man mit einem kostenlosen Internetdienst Geld gemacht es sei denn man schalten Werbung was Nintendo aber nicht nötig hat.

    Das Geld kommt über den Spieleverkauf und Konsolenverkauf rein. Von daher nen ganz schlechter Punkt um einen glaubwürdigen Aprilscherz loszulassen. Aber diese Trolle und Narren gibts ja mindestens einmal im Jahr.

    Und, JA, ich verstehe normalerweise gut nen Späßchen nur fall ich an diesem Tag auf keins rein.

    UND NOCH EINS AN DEN ADMIN:

    Ich bin dafür solchen Kack zu löschen da sonst Leute die das Netz nach sinnvollen Infos durchsuchen dann auf solche Aprilscherze verlinkt werden über Google und das ja wohl nicht Sinn der Sache. Ausserdem verbreiten sich so wieder Gerüchte über Kiddies dies erstmal glauben.

    Nintendo ist nicht Micro$chrott

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Online Dienst eingestellt

    Alter, Akuma.

    Ich finde das reicht jetzt oder xD?
    Aber echt gut gemacht

    Der Online-Dienst wird weiterhin kostenlos bleiben xD

    @Dorfältester: Nana, das hättest du freundlicher sagen können o.O

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Online Dienst eingestellt

    Einen Onlinemodus wird es auf jeden Fall noch geben, schließlich wurde gerade angekündigt, dass es bald einen Spiele-Streaming-Dienst (vergleichbar mit Onlive) auf der Wii geben soll. Dadurch wird es auch möglich sein, spiele wie Crysis auf unserer kleinen zu spielen. Um eine ordentliche Auflösung zu gewährleisten, ist anscheinend ein USB-HD-Connector geplant.

    Wird ein cooles Jahr für die Wii.

  9. #8
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Reden AW: Online Dienst eingestellt

    @Dorfältester: Verständlich! Aber, brauchst doch net anzuklicken! Und erst recht nicht zu lesen! Und überhaupt auch nicht zu posten!

    Ok,... hier der Trailer zum neuen Metal Gear Solid: http://www.youtube.com/watch?v=P2ZFA4me4iw

  10. #9
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Online Dienst eingestellt

    lol stimmt ja es ist ja der erste April Kommt erlich ein GTA für Wii?

  11. #10
    .exe

    AW: Online Dienst eingestellt

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Ich finde das reicht jetzt oder xD?
    Ja meine Fernbedienung ist jetzt endlich wieder aufgeladen XD

    Wollte nur die Zeit etwas totschlagen

    @Dorf: Keep cool, heut ist der erste, da brauch man keine miesepetrige Stimmung verbreiten ^^

    Chill einfach und wart auf morgen.

    Egal was du heute hörst/liest etc. sei skeptisch XD



    Und @Zelda:

    kA von wo du das hast, aber es wird definitv kein GTA für Wii geben XD

  12. #11
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Online Dienst eingestellt

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    lol stimmt ja es ist ja der erste April Kommt erlich ein GTA für Wii?
    nein, sorry,... passte mich nur der Threadthematik an: 1. April.

  13. #12
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Online Dienst eingestellt

    Ich habe nicht mal 3 Sätze gelesen und wußte schon anhand der Überschrift im Forum das es nicht stimmt und nur nen Narr freigelassen wurde. Ne im Ernst, findet ihr sowas wirklich lustig ?

    Ich finde diese Art Humor einfach nur niveaulos.

    Und das hat nix mit dem Thema zu tun sondern einfach damit das man im ganzen Netz nur solch einen Müll findet.

    Ich habe nur meine Meinung gesagt.

    PS:

    Im übrigen gab es das selbe dämliche Gerücht letztes Jahr zum 1.4. auch schon

  14. #13
    .exe

    AW: Online Dienst eingestellt

    Niemand sagt was gegen deine Meinung.

    Aber wenn du keinen Spass verstehst, dann bist du im Internet an der falschen Stelle, sorry.

    Und nur weil es nicht deine Art von Humor ist, brauchst du deine Meinung nicht gleich offenkundig raus zuschreien, du kannst sie auch für dich behalten.

    Ich geh doch auch nicht einfach auf dein Profil und sage: Hey mir gefällt dein Ava nicht. Ist ja meine Meinung, aber würde dich sicherlich trotzdem irgendwie aufregen, schließlich hätte ich es auch einfach für mich behalten können


    Entweder geht Forumla an mir vorbei oder hier sind wirklich zu wenig Aprilscherze xD

  15. #14
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Online Dienst eingestellt

    dorfältester: kein Problem!

    Aber heute ist nunmal der 1.April... dann sich solche Scherze ok und auch angebracht. Wenn es nervt, einfach fernhalten. Ich hasse z.B. Karneval/Fasching... meide dann aber auch die Orte in denen es mir zu extrem ist. Mag es zwar nicht, finde es abr ok, wenn andere ihren Spaß dran haben und gehe nicht auf eine Karnevalsveranstaltung und sage denen meine Meinung. Und wenn ich hundert bunt gekleidete Menschen auf der Straße sehe, dann bekomme ich ebenfalls ne leichte Krise, aber gut, das ist meine persönliche Einstlellung gegenüber dem Ganzen. Nicht alle Leute auf dieser Welt können den gleichen Geschmack haben und die gleichen Interessen, den gleichen Humor. That's life.

    Ok,... und hier noch das Packshot von GTA für die Wii:


    Und da sage noch einer, das Spiel kommt nicht für die Wii aus!!!

  16. #15
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Online Dienst eingestellt

    Glaubt ihr sowas?
    APRIL APIRL!
    Ist mir gleich bei so vielen Spieleankündigungen aufgefallen.

  17. #16
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Online Dienst eingestellt

    Das ich mich so aufgeregt habe war doch auch nur ein 1.April Scherz ^^^^^^^^

  18. #17
    .exe

    AW: Online Dienst eingestellt

    Achso xD

    na dann is ja alles OK XD

    Nice x)

  19. #18
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Blinzeln AW: Online Dienst eingestellt

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Das ich mich so aufgeregt habe war doch auch nur ein 1.April Scherz ^^^^^^^^
    jaaaaa klar! Versuchst hier nur noch irgendwie die Kurve zu bekommen!

  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Online Dienst eingestellt

    wie sie sagen, den besten Online-Dienst in der Nextgen bereitstellen
    ....allein das ist schon ein Scherz.....

  21. #20
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Online Dienst eingestellt

    Nö, sollte nen Scherz sein. Meinte ich pur Ernst. ^^

    Bin doch keiner wie Sudo der Fakecover erstellt und hinterher so tut als ob ers nicht ernst meinte


    YouTube - loko.tv - Petey and Jaydee - The Cakemixer




    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    ....allein das ist schon ein Scherz.....

    Äh,..... also abgesehen von den fehlenden Demos finde ich den echt besser als den meiner PS3 mit ihrem deutschen Store

    Und Live kostet Geld. Ca. 75 Euro im viertel Jahr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Produktion eingestellt!!!: Produktion der Spielkonsole eingestellt: Nintendo sagt „Auf Wii-dersehen“! - Spiele-News - Bild.de ...

  2. PlayStation 2 wird eingestellt: Moin, in Japan wird Sony die PS2 einstellen, wann in Europa und in den USA, ist nicht bekannt, aber es wird wohl schnell gehen. Für mehr ->...

  3. HD Sender bis 2010 eingestellt!: Die HD-Sender von Pro7 und Sat.1 werden schon ab Samstag komplett abgeschaltet. Grund dafür sei die mangelnde Rentabilität ebendieser Sender und die...

  4. Downloadfhandung eingestellt !?: Hallo zusammen, kürtzlich erzählte mir einer meiner Freunde, dass angeblich die Fhandug nach illegal heruntergeladenen Musikstücken und Filmen...

  5. Hilfe: PS3 auf HDMI eingestellt.: eyyy Leute! Ich hab n fettes problem, un zwar hab ich meine ps3 eingestellt auf hdmi!!!:eek::eek: un der hd wurde jezz abgeholt un ich will auf...