Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Online Dienst eingestellt

    lol

    lasst uns den Thread benutzen, für eine Sammlung an Internet-1.April-Scherze.
    ---------

    Für die XBox ist übrigens endlich das großartige "Alpine Legends" angekündigt worden. Nach den ganzen Guitar Heroes und Co., der erste Jodel-Simulator:

    Hier der Trailer: YouTube - Alpine Legend Xbox 360 game trailer

    Haben will!

  2. Anzeige

    AW: Online Dienst eingestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Online Dienst eingestellt

    meine fresse habt ihr probleme ey...

    aber das mit dem GTA-Wii-Cover is ne lustige sache

  4. #23
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Online Dienst eingestellt

    damn xD ich habs geglaubt und ich fands nich soooo witzig :[

    aber das mit Kirby stimmt (ein Remake von dem damaligen
    Kirby auf der GC (nur in Japan :P))

    Vid:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W7uv90vfm6E[/youtube]

    außerdem kommt "LegendOfZelda : Spirit Tracks" raus

    Vid:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OUWs0deZwWk[/youtube]

    KEIN APRILSCHERZ!!!

  5. #24
    Aidan

    AW: Online Dienst eingestellt

    Wieder so ein Aprilscherz. Damit auch keiner auf dumme Gedanken kommt und es glaubt, mach ich vorsichtshalber mal zu.

    [CLOSED]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii Produktion eingestellt!!!: Produktion der Spielkonsole eingestellt: Nintendo sagt „Auf Wii-dersehen“! - Spiele-News - Bild.de ...

  2. PlayStation 2 wird eingestellt: Moin, in Japan wird Sony die PS2 einstellen, wann in Europa und in den USA, ist nicht bekannt, aber es wird wohl schnell gehen. Für mehr ->...

  3. HD Sender bis 2010 eingestellt!: Die HD-Sender von Pro7 und Sat.1 werden schon ab Samstag komplett abgeschaltet. Grund dafür sei die mangelnde Rentabilität ebendieser Sender und die...

  4. Downloadfhandung eingestellt !?: Hallo zusammen, kürtzlich erzählte mir einer meiner Freunde, dass angeblich die Fhandug nach illegal heruntergeladenen Musikstücken und Filmen...

  5. Hilfe: PS3 auf HDMI eingestellt.: eyyy Leute! Ich hab n fettes problem, un zwar hab ich meine ps3 eingestellt auf hdmi!!!:eek::eek: un der hd wurde jezz abgeholt un ich will auf...