Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    alphawii alphawii ist offline

    Online gegeneinander spielen

    Hallo
    bin neu hier und noch ziemlich unerfahren in dem Umgang mit der Wii.
    Habe ich die Möglichkeit online (z.B Wii-Sports,Tennis) gegen einen Freund zu spielen.Kann mir da jemand helfen?
    Beide Wii"s sin online angeschlossen und verfügen auch über einen Browser.

  2. Anzeige

    Online gegeneinander spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Online gegeneinander spielen

    Online geht nur wenn das Spiel nen Onlinemodus hat.

    Mario STrikers Charged Football hat einen Onlinemodus zum Beispiel!

    Siehe wi-fi connection aufdruck auf den Games!!!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Wii Sports online gegeneinander? Ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, ich habe eben mal im Forum gestöbert um zu erfahren, ob man Wii Sports online gegeneinander spielen kann, oder nicht. Eigentlich...

  3. club gegeneinander spielen: hallo hatt jmd. viellleicht einen club der mindestens 10 spieler hatt die gegen mein team spielen wollen aber ihr müsst an dem tag auch alle online...

  4. Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?: Hallo zusammen! Ich hab die WII relativ neu und suche Spiele, ich ich über die WLAN Schnittstelle der WII gegen andere Online-WII-Spieler nutzen...

  5. gegeneinander MArio strikers spielen?: hi, wie kann ich die zweite wiimote anmelden? thx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content