Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Baby-Princess Baby-Princess ist offline

    Online gehen mit ISDN Stick?

    Hallo Foris,

    hab da mal eine Frage an euch und zwar:

    Kann ich mit meinem ISDN Stick (Blue Fritz) auch mit der WII online gehen? Leider ist in meiner Gegend kein DSL verfügbar.

    Wäre dankbar für euere Hilfe.

  2. Anzeige

    Online gehen mit ISDN Stick?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Online gehen mit ISDN Stick?

    Mit der Wii per ISDN Online gehen ist leider nicht möglich, Sorry! DSL ist leider notwendig wenn du Online gehen willst...

  4. #3
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Online gehen mit ISDN Stick?

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Mit der Wii per ISDN Online gehen ist leider nicht möglich, Sorry!
    Ein ISDN Stick ist eine Art Modem. Die Wii kann mit Modems nicht umgehen - seien es DSL Modems, ISDN Modems oder UMTS Modems.

    Die Wii kann nur über ein WLAN oder LAN mit anderen Geräten kommunizieren, wobei man für letzteres einen USB/LAN Adapter kaufen muss.

    Wenn Du zuhause ein LAN hast, das über andere Geräte mit dem IN verbunden ist (zB mit einem DSL Router, der ISDN Failover hat), kannst Du mit der Wii vermutlich schon Online gehen. Aber für Onlinespiele wird die Bandbreite vermutlich nicht reichen.

    Internet über Satellit wird auch nicht gehen. Da stimmt zwar die Bandbreite, aber nicht der Ping.

    Es gibt DSL Router, die UMTS Failover haben. Ich denke, das wäre Deine einzige Chance.

    ...oder umziehen

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Online gehen mit ISDN Stick?

    Soweit ich verstanden habe wohnt er (wie ich) in einem Kaff indem es bislang kein DSL sondern nur ISDN gibt (Jaaaa...sowas gibts noc^^ bei mir gott sie dank seit einiger Zeit nichtmehr).
    Wenn bei dir kein DSL verfügbar ist, dann wird das mit der Wii online zocken leider hinten und vorne nichts, vorallem da der Upstream viel zu gering für Online Matches ist...

    Nur Downlaods von Kanälen etc. aus dem Shp Channel könnten EVENTUELL FUNZEN, da würde dann aber der Downlaod eines mittleren WiiWare-Games mehr als eine STunde in anspruch nehmen, und das ist bei ISDN ja dann auch noch mit sovielen Kosten verbunden, also am besten lsst du das leider sein..

  6. #5
    Baby-Princess Baby-Princess ist offline

    AW: Online gehen mit ISDN Stick?

    Vielen lieben Dank für euere Infos.

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Online gehen mit ISDN Stick?

    Zitat Baby-Princess Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für euere Infos.



    Kein Probelm, dafür ist ein Forum ja da^^
    Aber frag doch am besten mal bei deinem Provider (Telefongesellschafft) nach, ob DSL in Zukunft vielleicht bei dir verfügbar sein wird.
    Alternativ kann man auch im Dorf eine Unterschrifftensammlung durchführen, hat man genug Unterschriften, so wird eine DSL Leitung vomProvider gelegt (das war bei mir damals auch so) am besten schriebst du hierfür mal einen Mail an den E-Mail Support deiner Telefongesellschafft


    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Mit PS3 über UMTS-Stick online gehen: hallo erstmal, ich bin ziemlich neu hier und muss deshalb auch ne dumme frage stellen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe mir...

  2. PS3 online via ISDN: Moin... Ich habe im Moment leider nur eine ISDN Internetverbindung zur Verfügung :confused: Hat jemand Erfahrung oder eine Ahnung ob man auch...

  3. Suche WLAN Karte oder USB-Stick um mit der Wii online zu gehen [Software AP]: Hallo erstmal, endlich bin ich auch stolzer Besitzer einer Wii :yeah: Nun möchte ich natürlich auch online spielen können, leider habe ich das...

  4. Fehlercode 32002: mit ISDN online gehen: ...mit mit der wii über isdn online zu gehen? bei mir steht die verbindung zum acsesspoint und auch der download des updates startet, wird jedoch...

  5. Mit der Wii über isdn online gehen?: Hi ich habe ein Grosses Problem.Ich habe eine Wii und will mit ihr ins Internet aber bei uns gibt es kein Dsl sondern nur isdn.Ich habe auch schon...