Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    46&2 46&2 ist offline

    Online gehen mit Speedtouch 530i möglich?

    Hallo,


    Ich besitze seit gestern den Nintendo Lan Adapter und habe es bisher nicht geschafft online zu kommen. Habe ein Speedtouch 530i, dh ein Modem (über USB angeschlossen) mit eingebautem Router.
    Über dieses Modem gehe ich aber nur mit einem PC online.
    Nun habe ich von dem kompletten Netzwerkkram überhaupt keine Ahnung. Ich lese ständig "Du musst die IP manuell eingeben und nicht automatisch vergeben". Ich weiß wo ich das ändern kann - aber welche IP stelle ich dann ein?
    Oder ist es garnicht möglich auf diese Weise online zu gehen, weil ich mein Modem/Router über USB angeschlossen habe?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin schon am verzweifeln :-/

  2. Anzeige

    Online gehen mit Speedtouch 530i möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: Online gehen mit Speedtouch 530i möglich?

    Mit einem USB Modem direkt kommst du NICHT online.

    Du mußt in jedem Fall vom USB Modem in deinen PC, und dann von dem über LAN oder WLAN weiter zur Wii. Wie genau man das dann macht, kann man im Technik Teil des Forums im Detail nachlesen.

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Ps3 Online Gehen Mit Hsdpa MÖglich?: Hallo erstmal Habe die PS3 seit dem Verkaufsstart und konnte sie auch mit dem I-net Benutzen echt toll! Bin aber von der Telekom also ADSL...

  3. mit der wii online gehen??: hallo, möchte mit der wii online gehen und weiss nicht wie ich es sorecht anstellen muss. habe bei mir im keller das dsl modem der telekom, von...

  4. Mit Wii Online gehen!!! Wie???: Hi, also oben steht bereits die Frage, wie gehe ich mit der Wii online? Also ich habe Kabel Deutschland als Anbieter! Kann ich ein normales...