Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    Online geht nicht mehr - Hilfe

    mein internet an der wii ging früher immer dann habe ich bei meinem bruder auch noch gemacht mit dem gleichen account von nintendo ein paar wochen später geht es nicht mehr auch bei meinem bruder welche einstellungen könnte ich machen?

  2. Anzeige

    Online geht nicht mehr - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr online! Meldung: 80710092: habe problem,bis heute mittag konnte ich mit meine ps3 online spielen und jetzt taucht die fehler meldung 80710092 auf.kann auch keine internet...

  2. Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!: Heyho, brauch dringend Rat! Meine PS3 geht nicht mehr an. Sie Piept, das Licht wird grün, darrauf hin piept sie wieder, wird kurz gelb, blinkt...

  3. fifa 08 ps3! be a pro online geht nicht mehr: kann seit tagen den pro modus nicht mehr zocken! jedesmal kommt die meldung : EIN TEAM HAT SICH ABGEMELDET.DAS SPIEL WURDE ABGEBROCHEN!! woran...