Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    20100601 20100601 ist offline

    Online mit Wii über PC

    guten tag!
    ich hab folgende frage: wie stelle ich es an mit der wii online zu gehen (bevorzugt für monster hunter tri)? laut hersteller braucht man da wieder unnötige extraspielzeuge.aber es muss doch auch ohne gehen?
    grundvoraussetzungen sind:
    eeepc laptop mit wlan
    windows 7
    internet usbstick
    ich weiß, dass es irgendwie geht, denn mit der psp hat das (unter windows xp) auch funktioniert (<-- keine ahnung wie ich das damals gemacht habe)
    wenn jemand die lösung weiß, möge er bitte ausführlich antworten weil ich mich nur mangelhaft auskenne...

  2. Anzeige

    Online mit Wii über PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: online mit wii über pc

    Wii beherrscht WLAN von Haus aus.....

    WLAN Router reicht um Online zu gehen

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: online mit wii über pc

    Hallo und willkommen im Forum,

    was ist das denn für ein USB-Stick?

    Gruß
    Simbart

  5. #4
    20100601 20100601 ist offline

    AW: online mit wii über pc

    Guten Tag!
    HUAWEI Mobile Connect von 3 (Modell: E1550)
    das windows 7 ist home edition falls das einen unterschied macht
    Danke für die rückmeldung, ich schätze das ist eine problem für experten

Ähnliche Themen


  1. online über pc: Ich hab ma ne frage :whistle: kan ich über meinen pc online spielen wen ich auch nur eine netzwergkarte habe :mad:weiß nähmlich nicht wie pls...

  2. Mit DS Online über Web Walk box II: Hallo, nach vielen googlen wie man den WIFI Max richtig konfiguriert bin ich immer wieder auf diese Seite gestoßen. :-) Nun hab ich mich auch...

  3. Online mit der PS3 über W-LAN?: Hi, hab mir neulich n W-LAN Modem bestellt und wollt nur ma wissen, ob ich mit meiner Playsi auch kabellos ins Inet kann..Weiß da einer mehr??:) ...

  4. mit psp über ps3 online gehen: Hallo Leute ich hätte mal ne frage : kann man mit der psp online über die ps3 gehen? weil ich hab mir das ratchet and clank für die psp besorgt und...

  5. Mit dem DS über die Wii online gehen!: Hi, hab da mal eine Frage, und zwar werde ich mir in ungefähr 2 Wochen eine Wii kaufen. Mein Bruder wird sich ein DS holen, nun meine Frage: Kann...