Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    Online mit Wii und DS gleichzeitig, wenn Wii am kabel hängt

    Vll kann mir das ja einer sagen, wenn ich mit der Wii über ethernet adapter online bin und mit dem DS mit der Wii per wifi verbunden, kann ich dann mit dem ds auf online content zugreifen?

    glaub zwar nicht, weil die Wii dafür als AP werkeln müsste, aber vll hat N da was nettes eingebaut

  2. Anzeige

    Online mit Wii und DS gleichzeitig, wenn Wii am kabel hängt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Online mit Wii und DS gleichzeitig, wenn Wii am kabel hängt

    Wie du schon richtig glaubst geht das nicht. Könnte man zwar bringen, wird Nintendo aber sehr wahrscheinlich nicht machen.

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Online mit Wii und DS gleichzeitig, wenn Wii am kabel hängt

    Warum sollten sie das auch machen,wenn man sich dafür einen Wi-Fi USB Connector kaufen muss verdienen die eindeutig mehr Geld^^

Ähnliche Themen


  1. Notebook hängt sich bei Lan Kabel auf: Hay Leute, als ich meinen Notebook (Samsung RV720) mitte September bekommen habe, hat alles super mit einem Lan Kabel funktioniert. Dann auf W-Lan...

  2. Wie handeln,wenn der PC hängt?: Hi, ich habe folgendes Problem: Mein PC hat sich eben aufgehangen und ich musste ihn reseten, da sich der Task-Manager nicht mehr öffnen lies und...

  3. hdmi und s-av kabel gleichzeitig anschliessen?!?: hallo zusammen, also mein plan war folgender!! bild über hdmi kabel und dann den ton mitn optical kabel über den av anschluss!!! leider gibt der...

  4. Mit 2.318 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (januar): Ich habe da so eine idee unzwar ein Rekord wie wärs wenn wir am Sonntag den 30.März. um 18 uhr Alle online gehen und versuchen den Rekord zu brechen...

  5. DVB-T & Kabel gleichzeitig nutzen?: Hi Leute, ich hab mir den Samsung LE-37M86BD vor gut einer Woche gekauft und nutze bei mir einen analogen Kabelanschluss. Jetzt zu meinem Probelm....