Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Online Spiele

  1. #1
    GuzziHonda GuzziHonda ist offline

    Online Spiele

    Hi

    Wie komm ich an Online Spiele. Die Spiele im Wii-Shop-Kanal kosten alle Points und ich wollte meine ersten Coints nicht gleich für 1 Spiel ausgeben. Gibt es eine Seite die ich mit der Wii aufrufen und Online spielen kann, ohne das mir Points abgezogen werden?

    lg

  2. Anzeige

    Online Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Online Spiele

    Es gibt spwziell angepasste Wii Seiten für Flashspiele die du gratis spielen kannst.
    Such bei Google am besten nach "Wii Flashgames".

    Support zu vollen Spielen zum Donwload o.ä zb. gibt hier allerdings nicht.

  4. #3
    GuzziHonda GuzziHonda ist offline

    AW: Online Spiele

    ok. ich schau mal nach. danke. schade eigentlich. vielleicht per pn?! *liebfrag*

  5. #4
    Mr.S

    AW: Online Spiele

    Zitat GuzziHonda Beitrag anzeigen
    ok. ich schau mal nach. danke. schade eigentlich. vielleicht per pn?! *liebfrag*
    Nein, in keiner Art und Weise. Ganz einfach.

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele online: Ich würd gerne wissen welche wii spiele man online gegen andere spielen kann.:confused: Mario Kart habe ich schon.

  2. Online - Spiele: Hallo! Da ich jetzt endlich meine Internet Verbindung eingerichtet habe, dank der tatkräftigen unterstützun im technik Forum, bin ich auf der...

  3. Ps2 spiele online auf ps3: Wie funzt das?? Bitte um eine etwas genauere erklärung da ich bei sowas nicht so der renner bin hehe. Danke im vorraus

  4. ps2 spiele auf der ps3 online?: habt ihr schon mal ps2 spiele auf der ps3 online gespielt? würde gerne wissen ob das geht z.b resident evil outbreak 1 u. 2