Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    don81 don81 ist offline

    Online spielen

    hy leute habe schon die suchfunktion benutzt aber habe nix gefunden. kann mir jemand sagen wie ich mit der wii online spielen kann?? angeschlossen habe ich sie schon an meinen netzwerk.

    vielen dank schonmal

  2. Anzeige

    Online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Online spielen

    Du brauchst dafür Online Games.

    Von diesen Online Games gibt es aber zur Zeit nur eines und zwar
    Mario Striker Charge.

    MFG

  4. #3
    don81 don81 ist offline

    AW: Online spielen

    aber in der werbung zeigen sie doch das sie auch tennis gegen andere spielen???

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Online spielen

    Nein, ich glaube da hast du dich verguckt,
    denn in der Werbung, in der Tennis aus WiiSports
    gezeigt wird....spielen sie nur gegeneinander offline.

    MFG

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Online Spielen, PC =|= PS3 ??: Hallo, wenn man spiele wie zB Unreal Tournament 3 auf dem PC spielt, spielt man dann online auch gegen gegner auf der PS3? Das betrifft natürlich...

  5. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D