Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    adiozzz adiozzz ist offline

    Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Hi Leute,

    habe mich nun auch endlich hier verirrt und registriert. Ich würde mich freuen, wenn hier möglichst viele Leute ihre Wii-Codes angeben würden, sodass wir mit möglichst vielen Leuten untereinander spielen können. Was ich auch super fänd, wenn mir jemand mal ne kurze Einleitung geben könnte, wie das alles so funktioniert, wenn man Online gegeneinander antreten möchte. Habe es nun immer endlich geschafft meine ID zu finden und werde sich euch an dieser Stelle mal mitteilen und hoffe, dass sich möglichst viele von euch melden werden!

    Meine ID:

    6456 9161 3904 0737

    mfg,
    adiozzz

  2. Anzeige

    Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hannes2000 Hannes2000 ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    huhu,

    welche Games hast du denn,die online fähig sind im Moment??

    Grüsse aus Saarland

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    soviel ich weiss gieb es in jedem spiel eine seperate nr- die du und dein freund in dem jeweiligen spiel angeben müssen das aht nichts mit der wii ID zutun die ist nur da um nachichten und miis zu verschciken und bei einigen spielen daten auszutauschen

  5. #4
    adiozzz adiozzz ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Zitat Hannes2000 Beitrag anzeigen
    huhu,

    welche Games hast du denn,die online fähig sind im Moment??

    Grüsse aus Saarland
    Erstmal schön, dass so schnell schon Reaktionen kommen. Leider besitze ich momentan nur Wii Sports und World Series of Poker, da ich die Wii erst seit Samstag besitze. Aber wir können ja gerne mal gegeneinander spielen, wenn du genau weißt, wie es geht und es mir erklärst.^^

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    um gegen jemanden zu spilen must du erstmal einne spiel haben das soetwas untersützt wie z.b. Mario Strikers Charged Football

  7. #6
    adiozzz adiozzz ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Also unterstützt Wii Sports gar keine Onlineduelle ? :/

  8. #7
    canada canada ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    wo finde ich die denn? (ID)

  9. #8
    adiozzz adiozzz ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    im hauptmenü unten rechts auf den Brief, dann unten das zweite von Links auf "Nachricht verfassen" (glaub ich) und dann da durchswitchen. Dann wird dir deine ID angezeigt.

  10. #9
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Zitat adiozzz Beitrag anzeigen
    Also unterstützt Wii Sports gar keine Onlineduelle ? :/
    nop

    Zitat canada Beitrag anzeigen
    wo finde ich die denn? (ID)
    im adressbuch erste seite ist ne 16 stelligen nr.

  11. #10
    adiozzz adiozzz ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Dann hat sich das Thema für mich wohl vorerst ohnehin erledigt^^

    Welche Spiele unterstützen denn einen Onlinemodus?

  12. #11
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    alle spiele auf den Wifi vore draufsteht und das sind nu schon ein par

    Mario Strikers Charged Football
    Pokemon battel revolution usw.

    bei mario und sonic bei den oly.... kannst du z.b. deien rekorde mit anderen spielen vergleichen aber gegeneinader spielen geht nicht

  13. #12
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Nein, Wii Sports unterstützt das nicht. Hier sind die Games, die das unterstützen:
    Mario Strikers Charged Football
    Guitar Hero III
    Pokemon Battle Revolution
    Fifa 08
    Endless Ocean
    Madden NFL 08
    Es gibt auch noch mehr Spiele, wo ein Wi-Fi Symbol vorne drauf ist, diese verfügen aber nur über WiiConnect 24, womit man Highscores usw. senden kann.

    EDIT: Spiele, die noch erscheinen werden und Wi-Fi unterstützen:
    Battalion Wars II
    Wii Schach
    Geometry Wars: Galaxies

  14. #13
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Mario & Sonic bei den Olymischen Spielen
    Mario Strikers Charged Football
    Endless Ocean
    Guitar Hero III: Legends of Rock
    NBA Live 08
    FIFA 08
    Madden NFL 08

    EDIT: Daniel14 war schneller

  15. #14
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Man muss aber bedenken dass Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen nur WiiConnect 24 hat!

  16. #15
    adiozzz adiozzz ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Danke für eure Antworten =)

  17. #16
    Hannes2000 Hannes2000 ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    also sehe ich das richtig, dass man bei den Spielen,die zwar Wiifi fähig sind,aber nur WiiConnect24 unterstützen, nicht gegen andere Gegner spielen kann,sondern nur Spielstände,Highscores usw...tauschen kann?

    Wie erkenne ich das an der Verpackung? Weil dieses Wi-fi Symbol haben ja dann beide Varianten: (gegen andere Gegner und Highscores/Spielstände tauschen)

    danke für die antworten

  18. #17
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Meistens steht es hinten drauf was genau unterstützt wird.und wenn du dir nicht sicher bist frag hier im forum oder den netten angestellten im elektronikmarkt^^

  19. #18
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Zitat Daniel14 Beitrag anzeigen
    Nein, Wii Sports unterstützt das nicht. Hier sind die Games, die das unterstützen:
    Mario Strikers Charged Football
    Guitar Hero III
    Pokemon Battle Revolution
    Fifa 08
    Endless Ocean
    Madden NFL 08
    Es gibt auch noch mehr Spiele, wo ein Wi-Fi Symbol vorne drauf ist, diese verfügen aber nur über WiiConnect 24, womit man Highscores usw. senden kann.

    EDIT: Spiele, die noch erscheinen werden und Wi-Fi unterstützen:
    Battalion Wars II
    Wii Schach
    Geometry Wars: Galaxies
    da fehlen noch en paar die noch erscheinen zb. Medal if honoer heros 2...

  20. #19
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Ach echt? Ich hab nur die von nintendo.de zitiert...Naja^^

  21. #20
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^

    Ausserdem noch SSBB
    Und Red Steel 2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online spielen PSP gegen PS3?: ich habe eine frage kann man mit einer psp und ps3 gegeneinander online spielen:confused: ?????

  2. Spielen gegen PC möglich? (LAN oder online): hallo leute:yeah::D kann ich eig. wenn ich mir ein spiel für die xbox360 kaufe, sagen wir mal NfS Most Wanted, und mei freund auch und dies für den...

  3. Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??: hi, wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich online gegen freunde bei fifa09 auf der ps3 spielen kann?! dringends bitte helft mir......

  4. Wer will online gegen mich spielen?: Hallo Forumla user! Möchte vieleicht einer gegen mich online spielen? Hier die Games die ich habe ide online gehen!(am besten wäre mario strikers...

  5. Kann ich online gegen andere Nutzer spielen?: Hallo Leute, ich hab seit zwei Tagen meine Wii, über's W-Lan komm ich auch ins Internet. Kann man Wii-Sports, z.B. Tennis auch gegen menschliche...