Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stolzer Wii Besitzer Stolzer Wii Besitzer ist offline

    online via lan.. hilfe =(

    hi
    also ich versuche seit einiger zeit meine wii online zu kriegen.. erfolglos
    habe mir einen lan adapter gekauft und dann einfach mal angeschlossen der lan adapter wird zwar gefunden die lampe für lan am router leuchtet auch aber trotzdem kann ich mich nich verbinden fehlercode 52121 und 52122.. weiss irgendwer rat? ich bin am verzweifeln

  2. Anzeige

    online via lan.. hilfe =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: online via lan.. hilfe =(

    hey, und herzlich wilkommen im forum

    du bist leider im falschen Forum -> Super Smash Bros. Brawl

    wir haben zudem auch eine nette Suchfunktion, die dir mehr als nötig, threads ausgespuckt hätte

    darunter auch folgender

    Nintendo Wii Fehlercodes


    eventuell hilft dir auch google weiter - einfach mal den fehlercode googlen.

    aber da du gerade neu hinzugestolpert bist...

    Kannst du eventuell dein Problem nochmal präziser erläutern?

    gehst du mit der wii und einem lan-kabel in den lan adapter und dann? (oder verstehe ich gerade etwas falsch?)

    eventuell fehlt dir einfach nur ein acces-point

  4. #3
    Stolzer Wii Besitzer Stolzer Wii Besitzer ist offline

    AW: online via lan.. hilfe =(

    also ich schließe meinen lan adapter an die wii an und benutze dann das lan kabel das ich sonst für meinen pc benutzt habe also schließe einfach um (normal von router zu pc nun von router zu wii) mache ich da irgendetwas falsch?
    bin noch ein anfänger mit der wii :P

    und tut mir leid dass ich falsch gepostet habe :P garnicht gesehen

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: online via lan.. hilfe =(

    lese dir mal die anderen Themen durch, dass gabs hier schon so oft, da findest bestimmt noch einige Sachen die du beachten musst...

Ähnliche Themen


  1. Ps2 online hilfe: Hallo also ich habe eine PS2:) und hab mir ein Netzwerk Kabel gekauft hab das an meinem Router Angeschlossen und an meiner PS2 so ich kann auch...

  2. hilfe hilfe kann nicht online spielen?: habe pes09 und will online spielen aber geht nicht drücke auf netzwerk geht immer noch nicht inet geht auch bitte hilfe

  3. ps2 online hilfe.: hi ich habe eine ps2 slimline und ich wollte damit online spielen ich weiß aber nicht wie. ich habe mir fifa 08 geholt und habe es ausprobiert...

  4. Online!!!! Hilfe: hi ich habe alles versucht kanal 6 dann auf diese eine sache was auf g war auf b den wlan etwas höher gestellt aber immer nich fehler 51330 wie kann...

  5. Hilfe! Online!: Moin moin, wenn man Mario Strikers Charged football online spielen will, dann muss man ja eine Internetverbindung herstellen ( logischer weise) Bei...