Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: opera

  1. #1
    AndrejS AndrejS ist offline

    opera

    Hey Leute habs in der SuFu nicht gefunden...kann man den browser für wii auf pc laden und mit nem stick oder so auf die wii installieren?

  2. Anzeige

    opera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: opera

    Er kostet 500 Wii-Points (5 Euro). Selbstverständlich kann man ihn sich nicht (legal) kostenlos runterladen und installieren.

  4. #3
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: opera

    bestimmt mit homebrew aber das hat hier nichts zu suchen, das ist dann eine raubkopie also illegal

  5. #4
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: opera

    Hat der Homebrew Channel nich einen eigenen kostenlosen/freien Browser, der somit auch legal ist?

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: opera

    Nein, gibt (noch?) keine Homebrew-Browser.
    Wäre aber sicher eine gute Sache, dann wären Flash usw kein Problem mehr.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Opera: also ich benutze für gewöhnlich Opera(die neuste vers.) aber ich kann es irgendwie nicht mehr benutzen ... es liegt nicht an der der...

  2. Opera: Wo kann man den Browser Opera für Wii downloaden/im wiiware kaufen?

  3. Opera- Problem: Ich habe ein Problem mit Opera... Ganz plötzlich zeigt mir der Browser keine Bilder mehr an, hier in Forumla sind plötzlich die "Tabellenlinien"...

  4. Wii Opera: so ich hab mir heute den wii adapter gekauft so hab geuppdatet und dan sehe ich das da kein i-net browser ist wo man ins -net gehen kan wo ist er...

  5. Opera auf der Wii???: Hallo liebe Wii-Gefährten! Ich habe mal eine Frage. Kann ich mit der Wii nur in Wetterkanal, Nachrichtenkanal und Wii-Shop-Kanal??? Also das...