Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    opera browser ! ! !

    habe noch mal ne frage zum opera browser ich weiß jetzt nicht ob dieses thema schon mal da ist ich habe nichts passendes gefudnen ! ich wollte mla fragen ob diesewr browser jetzt von anfang an auf der wii drauf ist oder ob ich mir denn noch kostenpflichtig runterladen muss ? und wenn ja wie mach ich icdas ? muss ich das auch mit denn punkten bezahlen oder wie soll man das amchen ???

  2. Anzeige

    opera browser ! ! !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: opera browser ! ! !

    Hallo ..

    da hast du nicht gut gesucht.. wurde schon öfters besprochen.

    Wenn Du Wii auspackst und aufdrehst wirst du KEIN Opera installiert haben.
    Bis etwa Juni 2007 (ein ganz genauer Termin ist mir noch nicht bekannt), kannst du aber den Opera-Browser auf Wii gratis installieren.
    Danach wird das installieren des Opera Browser kostenpflichtig sein. wie hoch die Kosten sind ist meines Wissens noch nicht geklärt.

    Jedoch wenn Du Opera installiert hast, wird Dich das surfen mit dem Browser auch NACH Juni 2007 nichts kosten !!! Es bleibt also Gratis.

    =o) Hoffe ich konnte helfen .. !

  4. #3
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: opera browser ! ! !

    hmm... assoo läuft das! jaaa klaa warst sehr hilfreich denn danke denn werde ich denn browser ja noch gratis bekommen^^

  5. #4
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: opera browser ! ! !

    für den shoping-kanal der VC bnötigt mal warscheinlich keinen brwoser sondern nur eine internetverbindung, dass ist für mich das wichtigste, denn gross im netz surfen werde ich mit der wii wohl eh nicht, dafür habe ich meinen pc

  6. #5
    CotU

    AW: opera browser ! ! !

    @unforgettable21:
    Da hast du nicht unrecht.. =o)

    Ich selbst hab auch am PC mein Internet, wenn ich den aber mal abgeschalten habe, es schon spät ist, ich aber nur noch schnell eine kleine Information brauche (wie wird das Wetter morgen oder sowas, E-Mail lesen,.....) dann kann ich mir das durchaus auch mit Wii vorstellen... =o)

    Und die VC-Spiele werden definitiv durch einen speziellen Channel zu finden sein, dafür wirst Du keinen Opera-Browser benötigen.

  7. #6
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: opera browser ! ! !

    da mein PC sowieso 24std am tag läuft ist das kein Problem, aber wenn man während dem Wii-spielen auf den Internetchanel umswitchen kann und rasch einen spieltip oder so nachlesen könnte, währe das natürlich noch praktisch.

    ich bin aber gespannt wie gut die textqualität auf dem tv ist, oder ob es zu mühsam ist etwas im internet zu lesen

  8. #7
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: opera browser ! ! !

    ich habe das schon in ein paar videos gesehen das man da heran zoomen kann und so wie man will denn denk ich mal das du keine schwirigkeiten haben wirst

    und wenn die oder der oder das wii schon internet zugang hat mit dem opera browser denn wird es doch auch mal lustig damit rumzu surfen! oder wennigstens alle fähigkeiten der wii auch nutzen zu können ! also ich werde mir so oder so denn opera broser holen ! denn kann man ja denn auch gleich in denn channels runterladen oder ???

  9. #8
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: opera browser ! ! !

    da ich meine Wii am 6./7. dezember erhalte, werde ich mir den browser auf jeden fall auch gleich installieren.
    ich nehme an das wird beim starten der Wii oder beim starten des internet-chanels geschehen

  10. #9
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: opera browser ! ! !

    joa wäre auch eigendlich logisch wenn man denn gleich mal ins internet will wird denn gleich der browser angeboten! joa das waäre ja auch logisch ! danke

  11. #10
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: opera browser ! ! !

    hmm find ich iwie komisch das der Opera Browser erst umsonst ist und ab JUNI muss man den dan kauffen wenn man den noch nicht hat...dahcte eigl man hat den muss dan aber im JUNI den dann erstmalig bezahlen...ich finde die idee mit dem Opera Browser ganz gut da ich ein Ogamer bin und mitten in der nacht dan noch dran gehen kann ohne das lässtige starten des PC's und ich kann im Bett leigen bleiben löl^^

  12. #11
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: opera browser ! ! !

    das mit den spiele tipss zwischendurch anschaun hört sich gut an, sonst werde ich aber eher den pc benutzen

  13. #12
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: opera browser ! ! !

    ich werde denk ich auch mal eher denn pc nutzen aber ist doch auch mal ganz witzig was mit der wii raus zu suchen oder ddamit uz surfen !!!

  14. #13
    Unregistriert

    Opera Browser Nintendo Wii neueste Infos

    Hallo an alle!

    Habe eine seite gefunden wo steht ab wann der opera browser verfügbar sein soll! Link: Opera Browser ab 23.12.

    es steht ab 23.12.06

    mfg Hartl Matthias

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Opera Browser Nintendo Wii neueste Infos

    Wie kann ich den eigentlich auf meine Wii downloaden ? kann das jemand schritt für schritt dokumentieren ? wäre freundlich

    Gruss

  16. #15
    timmey timmey ist offline

    AW: opera browser ! ! !

    shopping channel starten, glücklich werden

  17. #16
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: opera browser ! ! !

    Zitat unforgettable21 Beitrag anzeigen
    für den shoping-kanal der VC bnötigt mal warscheinlich keinen brwoser sondern nur eine internetverbindung, dass ist für mich das wichtigste, denn gross im netz surfen werde ich mit der wii wohl eh nicht, dafür habe ich meinen pc
    Wart ab... es gibt ja jetzt schon Flash-Spiele die speziell für die Wii geschrieben sind. Sobald der Opera-Browser auf Deiner Wii ist hast Du automatisch Zugang zu hunderten von kostenlosen Minigames. Viele Leute werden den Browser sehr oft benutzen.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: opera browser ! ! !

    Ok aber wie genau ??

    und kann ich damit auch MSN brauchen?

  19. #18
    hörx

    AW: opera browser ! ! !

    soweit ich das weiss sollte das gehen mit icq2go (also nicht die runterlade-version)
    aber ich bezweifle dass du IRGENDWIE ANNÄHERND so schnell tippen kannsst wie mit ner Tastatur...
    vllt kommt ja bald ne spezielle usb-tastatur raus, wer weiss...

  20. #19
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: opera browser ! ! !

    also so weit ich weiß kann man auch eine bluetooth tastertur ran machen ! also damit schreiben ! also die wird es meiner meinung sicherlich geben !

  21. #20
    house

    AW: opera browser ! ! !

    also das icq2go direkt funktioniert bezweifel ich. immerhin braucht man dafür auch meines wissen nach einen flashplayer oder so?
    und das es sowas für wii gibt hab ich zumindest nirgendwo gelesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser: Hallo, ich habe mir den Opera Browser runtergeladen, jedoch läd dieser keine einzige seite oder wenn er eine läd braucht er 5 minuten dafür, mein...

  2. Opera Browser - 2.0: Hallo, GoNintendo veröffentlichte Details zum neuen Wii Opera Browser. - Neue Buttons - Wii Speak Kompatibel - Wii Mail Abrufe ohne den...

  3. Opera Browser: Tag Leute, nun melde ich mich auch mal hier mit meinem ersten Beitrag: Also; in genau 10 Tagen habe ich das Geld für meine Wii zusammen. Nun...

  4. opera browser!?: hey... sage mal bekommt man den noch wo her oder ist das schon vorbei mit runterladen!? wenn den einer noch auf festplatte hatt kann ehr mir ja ne...

  5. Opera Browser ab 23.12.: Auf der Webseite von Nintendo Schweden steht, dass der Opera-Browser für Nintendo Wii ab dem 23. Dezember in Europa verfügbar sein soll. Bis zum...