Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Opera Browser ab 23.12.

    Auf der Webseite von Nintendo Schweden steht, dass der Opera-Browser für Nintendo Wii ab dem 23. Dezember in Europa verfügbar sein soll.

    Bis zum Sommer 2007 ist der opera Browser kostenlos!!! Also ladet ihn euch so schnell es geht runter...am besten gleich am 23. Dezember

    Nintendo Schweden

  2. Anzeige

    Opera Browser ab 23.12.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrNase MrNase ist offline

    AW: Opera Browser ab 23.12.

    Dat is irgendwie blöd.. Hab den grad in den Menüs gesucht, ein Hinweis ist ja vorhanden aber da steht auch nichts weiter dazu.. Ist genauso blöd, dass die anderen Kanäle zum Release noch nicht zu benutzen sind und erst nach und nach freigeschaltet werden.

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser: Hallo, ich habe mir den Opera Browser runtergeladen, jedoch läd dieser keine einzige seite oder wenn er eine läd braucht er 5 minuten dafür, mein...

  2. Opera Browser - 2.0: Hallo, GoNintendo veröffentlichte Details zum neuen Wii Opera Browser. - Neue Buttons - Wii Speak Kompatibel - Wii Mail Abrufe ohne den...

  3. Opera Browser: Tag Leute, nun melde ich mich auch mal hier mit meinem ersten Beitrag: Also; in genau 10 Tagen habe ich das Geld für meine Wii zusammen. Nun...

  4. opera browser!?: hey... sage mal bekommt man den noch wo her oder ist das schon vorbei mit runterladen!? wenn den einer noch auf festplatte hatt kann ehr mir ja ne...

  5. opera browser ! ! !: habe noch mal ne frage zum opera browser ich weiß jetzt nicht ob dieses thema schon mal da ist ich habe nichts passendes gefudnen ! ich wollte mla...