Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Daumen hoch Orb ein paar fragen!

    ich weiß es gibnt schon so einen ähnliches thema, aber da gabs net das was ich suche!

    ALsofrage nr 1.
    kann ich über orb auch roms abspielen wen ja wie?? ( snes, n64....)
    2. kann ich isos von wii spielen abspielen?? oder andere wii games vormate aus dem netz??
    3. kann ich flashgames über oorb zocken die auf meinem pc sind?

    ORB is cool Wii uch!!

    Wer orb net hat sollte es scih besorgen praktisch praktisch dieses prog.

    danke schonmal im voraus

    und noch was! kann ich programme irgendwie in ein format umwandeln das die wie lesen kann?

  2. Anzeige

    Daumen hoch Orb ein paar fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Orb ein par fragen!

    oh mann! rechtschreibfehler wie "vormate" tun ja schon ein bisschen weh. aber wenn du im Wii Forum statt "wii", "wie" schreibst, ist das wirklich peinlich!
    Und wenn du dann auch noch nach illegalen Inhalten fragst, wie aus dem Internet geladene Isos, hört der Spass wirklich auf. Ich denke, dass das Thema hier bald in der Tonne landet, bzw geschlossen wird...

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93
    Wenn ich frage ob ich isos auf der wii abspielen kann heisst das noch lange net das sie aus dem inet sind. in den meisten foren steht es gibt noch kaum welche und wenn nur mit ******* das is mir zu lahm! ich willl meine games einfach in isos umwandeln und fertig aber ob das geht weiss ich net?

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    oh mann! rechtschreibfehler wie "vormate" tun ja schon ein bisschen weh. aber wenn du im Wii Forum statt "wii", "wie" schreibst, ist das wirklich peinlich!
    Und wenn du dann auch noch nach illegalen Inhalten fragst, wie aus dem Internet geladene Isos, hört der Spass wirklich auf. Ich denke, dass das Thema hier bald in der Tonne landet, bzw geschlossen wird...
    ich nmeine net aus dem internet geladene isos sondern programme aus dem inet die isos oder so machen können

    isos kann die wii aberr leider glaub ich nur mit chip abspielen! weis einer mehr??

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Orb ein paar fragen!

    wii kann gebrannte CD's mit Chips abspielen, jedoch nur spezielle
    Benutz die Edit-Funktion, und schreib nicht 3 Beiträge hintereinander.
    Und vorallem: überarbeite deine Rechtschreibung, oder hör in der Schule besser zu!

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Orb ein paar fragen!

    Als ich Ava und Sig gesehen und deine Postings gelesen habe, dachte ich mir schon, von wem die stammen.

    Also. du hast geschrieben, dass du dir nicht illegal Isos laden, sondern nur deine eigenen Isos spielen willst. Dazu habe ich einige Fragen.

    1. Du hast geschrieben:

    ...aus dem netz??
    Mit "aus dem netz" verstehe ich "aus dem Internet", was heissen würde, dass du sie illegal runtergeladen hast. Andernfalls präzisiere dich.

    2. Wenn du deine Wii-Games anderswo legal spielen willst, warum nimmst du sie nicht einfach mit? Ist doch viel einfacher, als sie auf dem PC einzulesen, zu synchronisieren und anderswo wieder runterzuladen.


    Ausserdem hättest du das genausogut im Orb-Thread selbst fragen können. Man muss nicht für jede Frage bezüglich eines Themas ein neues Topic dafür öffnen.
    Mach dir mal ein paar Gedanken, unter welchen Umständen das Öffnen eines neuen Topics angebracht sein könnte, bist mir nämlich in kurzer Zeit mehrmals aufgefallen...

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Orb ein paar fragen!

    Zitat rayman93 Beitrag anzeigen
    2. kann ich isos von wii spielen abspielen?? oder andere wii games vormate aus dem netz??
    Sowas seh ich klar als illegale Handlung an...
    Seh Dich als verwarnt an!

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....