Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Order Up!

  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Order Up!

    Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird.

    In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel
    namens Porta Bella befinden.
    Ihr spielt dabei eine Misschung aus Manager und Koch.
    Man muss auf der einen Seite in kurzer Zeit viele Gerichte selber zubereiten,
    aber auf der anderen Seite auch neue Köche einstellen und neue Zutaten einkaufen.
    Das SPiel will euch somit in STress versetzen

    DIe Bewegungssteuerung der Wiimote wird hauptsächlich beim Kochen benötigt.
    Der Entwickler will das Gefuchtel mit der Wiimote so dezent wie möglich halten.

    Es gibt auch schon erste Bilder zu dem Titel

    Link/Screens

    Link/News

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Order Up!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Order Up!

    Erinnert mich an eine Mischung aus Diner Dash und Cooking Mama- gefällt mir also ^^

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Order Up!

    Es gibt nun ein erstes Video von dem Kochspiel.

    Link/Video

    MfG
    Digger21

  5. #4
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Order Up!

    ich find das sieht besser aus als cooking mama
    aber holen werd ichs mir trotzdem nicht...

Ähnliche Themen


  1. The Order: 1886: Ready At Dawn enthüllt auf der E3 das PS4 Exklusive Game The Order: 1886 142414 Das Spiel rückt eine “einzigartiges Vision des viktorianischen...

  2. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  3. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  4. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  5. Order Up - Spielefrage: Hallo zusammen... Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe das Spiel "Order UP"... Da gibt es ja...