Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ori RGB?

  1. #1
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    Ori RGB?

    Ich brauch doch kein extra RGB-Kabel von nintendo um die wii an meinem fernseher anzuschliessen oder?
    Und ich brauch doch kein ori nintendo Ethernet Lan adapter um meine wii am inet anzuschliessen?oder?
    Es reichen doch auch die gleichen sachen von einer anderen marke oder?muss doch nich nintendo sein oder ahbe ich da was verpasst?

  2. Anzeige

    Ori RGB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ori RGB?

    hier auf dem link(unten) siehst du was im starter pack drin ist schau im link unten die fotos ich kann deine fragen leider nicht beantworten helfe aber gern ;D

    (Nintendo Wii (Revolution))

  4. #3
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Ori RGB?

    es bleibt dir überlassen, bei welcher marke du es kaufst, aber mit nintendosahen wirds garantiert funktioniern, und die qualitä stimmmt

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ori RGB?

    die qualität wird stimmen aber kann es dann auch sein das nintendo was geändert hat dass man die nintendo teile kaufen muss?

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ori RGB?

    es ist nicht bekannt ob geräte für den PC funktionieren. speziell für wii angefertigte geräte, wie sie mindestens beim RGB-kabel sein müssen, können jedoch auch von drittanbietern problemlos gekauft werden.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ori RGB?

    haste recht

  8. #7
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Ori RGB?

    hmm no eine frage^^ mit welchen flash karten kann ich den wii speicher erweitern? gehehn auch die MC karten oder nur SD karten?

  9. #8
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Ori RGB?

    und ahm VegeteM die Links der Bilder funzen net........

  10. #9
    PapZt PapZt ist offline
    Avatar von PapZt

    AW: Ori RGB?

    hmm editieren funzt netr aber wollt fragen ob wer die bilder in dem thread nomma uppen kann^^danke

  11. #10
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Ori RGB?

    also du kannst den wiispeicher mit sd karten aufbessern,steht auch im dazugehörigen thread alles nochmal erklärt

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Ori RGB?

    Zitat PapZt Beitrag anzeigen
    und ahm VegeteM die Links der Bilder funzen net........
    geh nochmal auf den link da hat jetzt jemand die gleichen bilder als miniaturansicht unten hin gestellt müsste jetzt gehen