Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Orientierungshilfe für Wii-Neulinge

    Hi wollte hier mal für alle Wii-Neulinge die Spiele auflisten die man einfach spielen muss.

    Als erstes denke ich muss jeder:

    1:zelda:Twilight Prinnzess

    2:Super Mario Galaxy

    3:Metroid Prime Corruption

    gespielt haben.

    So postet Spiele hier rein,die ihr denkt jeder müsse si gespielt haben

  2. Anzeige

    Orientierungshilfe für Wii-Neulinge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Orientierungshilfe für Wii-Neulinge

    ICh finde es kommt immer auf eine einzelen Person an was er spielen will
    deswegen ist der thread nicht so gut aber bewertung gibt es trotzdem

  4. #3
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Orientierungshilfe für Wii-Neulinge

    ja schon weil ich finde metro prime nicht besonderst ,,,also auf platz *3* wärs bei mir ganz bestimmt nicht...

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Orientierungshilfe für Wii-Neulinge

    Bei mir genauso wie bei dynasty. Zelda und Galaxy spielen ganz klar oben mit, aber für Metroid konnte ich mich nicht begeistern, mochte die Serie nie wirklich gern

  6. #5
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Orientierungshilfe für Wii-Neulinge

    Ich empfehle Bully die Ehrenrunde, macht echt fun und ähnelt San Andreas und Vice City in einigen punkten!

  7. #6
    lixx lixx ist offline

    AW: Orientierungshilfe für Wii-Neulinge

    naja, ob man das umbedingt spielen muss? ich finde das ist geschmacktssache
    es gibt sicher auch einige spieler, die ale drei nicht haben

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Orientierungshilfe für Wii-Neulinge

    Für sowas haben wir den Spieleberatungsthread
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge: Hallo, wer mit seiner Wii vor höchstens einem Monat das 1. Mal online war, kann sich hier melden und bekommt 500 Wii Points geschenkt. Einfach ne PM...

  2. Kleines Startpaket (Grundprogramme) für Neulinge: Hallo zusammen, da von Vista-Neulingen immer wieder Fragen kommen, wie man welche Dateien öffnen kann, oder Fragen, weil verschiedene Anwendungen...

  3. Verbindungshelfer sucht Neulinge!: Hallo allerseits Nintendo hat neuerdings eine Aktiongestartet, bei derman Nintendo Points geschenkt bekommen kann. Alles was man tun muss ist...

  4. Weitere Frage der Neulinge ! Demos ?: Hi nochmal, Wir haben da noch eine Frage für euch :) und zwar wie ist das eigentlich mit den Demos ? Wir haben schon viel gegoogelt und auch...

  5. Für Neulinge: Was ist die XBox 360? Vergleich Core und Premium ...: Was ist das... die Xbox 360? Die Xbox 360 Konsole ist der Nachfolger der alten Xbox von Microsoft! Sie erhielt ein neues Design und eine neue...