Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Our House

  1. #1
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    Our House

    Nach Wild Earth: African Safari und einem Musikspiel in Zusammenarbeit mit dem Schöpfer von PaRappa the Rapper, gab Majesco heute die Enwicklung eines weiteren Titels für Nintendos Wii bekannt.

    Die Action/Simulation Our House wird von Budcat Creations entwickelt und ermöglicht es dem Spieler ein selbsterschaffenes Eigenheim zu kreiren. Die Wii-Remote fungiert dabei als Hammer, Säge, Pinsel und vielen weiteren nützlichen Werkzeugen zum Hausbau. In diversen Minispielen kann der Spieler das zum Bau benötigte Geld verdienen.

    Das Spiel verfügt außerdem über einen Multiplayer Modus für bis zu vier Spieler und unterstützt die Nintendo Wi-Fi Connection.

    Erste Bilder sowie ein grobes Releasefenster stehen noch aus.


    Quelle: Wiiz

  2. Anzeige

    Our House

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Our House

    Hört sich nicht gerade nach einem Spielprinzip an was aufgehen könnte. Ich tippe mal ein Spiel für die Jüngere Fraktion.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Our House

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht gerade nach einem Spielprinzip an was aufgehen könnte. Ich tippe mal ein Spiel für die Jüngere Fraktion.

    Yippiiiii !!! !Einsatz in 4 Wänden für WII..... das wollte ich schon immermal haben

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Our House

    Es könnte ein gut gemachtes Sims gemischt mit Zack & Wiki werden, aber ich befürchte es wird ein Murks mit schlechten Minispielen... Aber mal abwarten, was screens und videos so bringen.

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Our House

    Ich denke auch das es eine Mischung aus die Sims und Zack & Wiki wird wo man ein Haus baut und dann darin sein Leben lebt

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Our House

    Klingt ja wie Animal Crossing

  8. #7
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Our House

    Also ob mir das Thema Hausbau als Langzeitmotivation für ein Spiel reicht weiss ich ja noch nicht. Und wenn man dann auch noch jedes Brett einzeln zusägen und jeden Nagel einzeln einschlagen muss kann das auf Dauer bestimmt ganz schön ermüdend werden. Die Wi-Fi-Connection könnte allerdings ganz interessant werden. Vielleicht darf ich dann meine Freunde sogar mit genialen Inneneinrichtungsideen beglücken

Ähnliche Themen


  1. House: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/192.jpg Horrorfilm, USA 2008 Regie: Robby Henson Darsteller: Allana Bale, J.P. Davis, Jeffrey de...

  2. House of Wax: House of Wax http://www.forumla.de/bilder/2007/04/343.jpg Titel: House of Wax