Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Frage Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel)

    Hey Leute!
    Hab heute an Chanuka unter anderm 2 Spiele bekommen die ich teils überlege umzutauschen... (nichts falsches denken meine mom meinte wenn ichs nicht brauche wäre es schade ums Geld. Nicht das ihr jetzt denkt das ich ein Geschenk einfach so umtausche! )

    what ever nun mal zu meinen Fragen:

    Macht das Spiel Avatar die Erde brennt spaß? Ich möchte aber bitte eine Antwort von jemand ehrliches. z.B. kannte ich mal jemanden der hat mir jedes Spiel was er hatte wärstens empfohlen und meinte wie toll das doch ist usw. Im Endeffekt merkte ich nach Kauf das er sich einfach sein Spiel nicht schlecht machen wollte und das deshalb sagte. Also bitte nicht schreiben "voll geil!" nur weil ihr es euch selbst einreden wollt! Und dann meine andere Frage:

    Bei der Wii Version der Simpsons gibt es kein frei erkundbares Springfield. Jedoch hat Mario nen Gastauftritt (zumindest inoffiziel) und es hat ein Minispiel. Gibt es noch andere Unterschiede und ist auch die Röhre aus den Mario games in der X Box 360 Version? Freue mich auf Antworten!

  2. Anzeige

    Frage Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myx Myx ist offline

    AW: Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel)

    Ich persönlich finde das Simpsons-Game sehr gelungen.
    Alle Originalsprecher sind dabei, der Charme der Serie kommt voll rüber.
    Es spielt sich wie eine Simpsons-Folge. Wie man das nicht mögen kann ist mir schleierhaft. Ich habe sehr gelacht während dem Spielen. Es hat unzählige Referenzen und Anspielungen drin. Mir persönlich kam die Welt schon recht frei begehbar vor.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Paar Fragen (Avatar die Erde brennt) (simpsons das Spiel)

    les dir doch lieber Testberichte durch. Z.B Wiikanal.de oder so ^^
    dass mache ich immer, da ja bekanntlich jeder Geschmack anders ist.

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Die Erde brennt - bitte um Hilfe: Hallo! Mein Sohn hat zu Weihnachten das Spiel Avatar burning eath bekommen. Heute fragte er nach einem Spieleberater, weil er nicht weiter kommt....

  2. Simpsons - Das Spiel: Hallo, ich habe mir heute für die PS2 das Simpsons-Spiel gekauft. Kann man bei dem Spiel die Steuerung umstellen??? Komme damit nicht klar. Spiele...

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt: Was haltet ihr von dem game? ersten 3min. 1000 Gamescores =D Da wäre mir das Geld zu schade für die ersten 3min. Aber ausleihen würde ich es mir...

  4. Avatar: Der Herr Der Elemente - Die Erde brennt: Avatar: The Last Airbender - The Burning Earth System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung