Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elwynn_Eldoriath Elwynn_Eldoriath ist offline

    paar Fragen,Multiplayer-Spiele,WLAN-Router und so

    Hallo,
    hab,wie in der Überschrift schon steht,paar Fragen an euch.
    Und zwaaa:
    1. Welche M-Spiele gibts für die Wii?Sind ne kleine Zoggergemeinschaft die zurzeit an den GC gebunden is.Da spielen wir dann hauptsächlich SMash Brohers oder M.K.Double Dash,seltener Rogue Agent oder wie das heißt(Ego Shooter).
    Gibt es solche Spiele bereits oder wurden sie bereits angekündigt? Alleine find ich immer nich so toll,dafür gibts ja den PC,aber Fun machts erst zu viert.Wäre schade wenn die Wii das nich so auf Lager hätte wie der Vorgänger,wäre mir wichtig.
    2.Wieviele Controller benötigt man dann eigentlich?Kann mir das nich so ganz vorstellen,nur mit einem.Da wird doch den anderen schnell langweilig.Und reichen dann auch 3-4 FB ohne Nunchuk?
    3.Habter vllt. ne Kaufempfehlung für nen guten(sprich billigen^^) WLAN-Router für de Wii,den ich auch gleich noch für meinen DS nehmen kann?
    4.Wird sicherlich noch folgen.
    Mfg
    Elwynn

    PS:Wenn was unklar is,fragt mich morgen nomma,bin leicht angetrunken,da schreib ich immer bissl umständlich

  2. Anzeige

    paar Fragen,Multiplayer-Spiele,WLAN-Router und so

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: paar Fragen,Multiplayer-Spiele,WLAN-Router und so

    Alle diese Fragen können im Forum selber nachgelesen werden wenn man sucht, daher bitte ich darum zu suchen und nur dann, wenn man nichts findet, in vorhandenen Threads die Frage zu stellen. Sollte es keine Thread dazu geben könntest du einen Thread zu einem Thema stellen.

    1. Viele Spiele kannst du Multiyplayer spielen. Spiele wie Rayman, Wario Ware etc.. sind Partyspiele und darauf ausgelegt. Red Steel z.b. kannst du Multiplayer spielen....
    2. Das kommt drauf an was du spielen willst und wie viele ihr seid. Es bringt euch nicht viel wenn ihr Multiplayer Spiele zusammen spielen wollt aber nur einen habt. Pro Person wäre natürlich einer brauchbar. WiiMote alleine bringt nur bei wenigen Spielen was. Nen Nunchuck wird eigentlich dazu benötigt...
    3. Einfach darauf achten das W-Lan und am besten dazu noch Ports für Kabel bei sind. Welchen, ka. Ich habe Siemens W-Lan Router S515, der ist bisher top.
    4. Aber dann in vorhandenen Threads.

    P.S. jaja

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Mobiler Wlan Hotspot kaufen. Paar Fragen.: Moin Moin und Hallo. Zuerst einmal sollte ich hier falsch sein so bitte ich doch ganz lieb darum das ein Mod diesen Thread doch bitte verschiebt....

  3. Heimnetzwerk am Wlan-Router aufbauen - Fragen und Anregungen: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein kleines Heimnetzwerk aufbauen und hab dazu ein paar Fragen, bzw. würde mich auch über ein paar Anregungen...

  4. Hätte da mal ein paar Fragen bezüglich UMTS-Router und Wii?: Da mir das mitm UMTS-Stick zu kompliziert ist, die wii online zu kriegen bzw. ob das überhaupt möglich ist;), naja egal ich kauf mir jetzt einfach...

  5. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...