Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    King7beat King7beat ist offline

    PAL Spiele Auf einer Libanesichen bzw. NTSC Wii spielen?

    hallo,
    kann man Pal spiele auf einer ntsc wii zocken? oder braucht man einen modchip?
    im internet steht viele das man für ntsc games auf einer pal wii einen modchip braucht aba nix hiervon
    kann mir einer das beantworten?
    Danke im voraus !

  2. Anzeige

    PAL Spiele Auf einer Libanesichen bzw. NTSC Wii spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King7beat King7beat ist offline

    ich ewis nit wie man dat löscht xD

    lol xD rofl iksde

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: PAL Spiele Auf einer Libanesichen bzw. NTSC Wii spielen?

    Also den letzten Post versteh ich nicht.
    Was du braucht ist Homebrew, wenn du keinen Modchip willst/hast.
    Schau dich mal da um, es gibt ein extra Forum dafür.

Ähnliche Themen


  1. wie kann ich NTSC-Spiele auf einer PAL-PS2 spielen?: ich habe eine PAL-PS2 und und zwei NTSC-Spiele. ich möchte gerne wissen, ob es auch ohne einen teuren modchip bzw. brennchip möglich ist die spiele...

  2. ntsc gebrannte spiele auf pal modchip spielen.......: hallo habe asiatische wii gebrannt spiele in mein pal modchip (name und version weiss leider nicht)rein getan nur blackscren passierte garnicht kein...

  3. Kann ich auf einer UK Wii die deutschen Spiele spielen?: Oder geht das dann auch nur mit UK Spielen, weil die nen anderen Code haben oder so? Danke schonmal!!

  4. NTSC Spiele mit PAL-Wii spielen?: Hi, ich wollte mal wissen, ob man Importespiele aus den USA oder Japan (NTSC) auch mit einer PAL-Wii spielen kann. Gruß Inkster