Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: pal to usa

  1. #1
    mg345 mg345 ist offline

    pal to usa

    hallo, ich wollte mal fragen warum mein wiikey nicht geht wenn ich pal zu usa wechsel, aber wenn ich es wieder zu pal mache geht er wieder, habe versucht one piece ua zu spielen, habt ihr eine lösung?

  2. Anzeige

    pal to usa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: pal to usa

    Habs nicht ganz verstanden was du meinst, aber vielleicht könnte ein Lösung sein die Sprache auf englisch zu stellen. Einige Spiele verlangen bei der Wii englische Sprache - umstellen danach läufts.

  4. #3
    mg345 mg345 ist offline

    AW: pal to usa

    er das spiel erst garnicht gelesen, aber als ich wieder zu pal gewechselt habe konnte er wenigstens am menü one piece zeigen, verstanden was ich meine?

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: pal to usa

    one pice läuft nicht mit den region-free-fetures von modchips und auch nicht wenns vor dem brennen gepatched wird. diese lassen sich dann auch nicht über regionfree oder geckoos starten. es gibt games bei denen geht das einfach nicht. gugg mal in folgende liste.

    Wii Region Patcher Compatibility List: PAL - WikiTemp