Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pangya Golf

  1. #1
    Crew666 Crew666 ist offline

    Böse Pangya Golf

    Nach dem Startbildschirm erscheint das Fenster das dieses Spiel noch keinen Spielstand abgespeichert hat bzw kein "Ordner" erstellt ist. Ich kann aber nicht auf O.K drücken um einen Ordner zu erstellen da mein Cursor festhängt.
    Habe die Control gewechselt ,mehrfach die Wii ausgeschaltet, Batterien gewechselt, nichts funktioniert, bei anderen Spielen geht alles wie es soll.

    CU
    Crew666

  2. Anzeige

    Böse Pangya Golf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crew666 Crew666 ist offline

    AW: Pangya Golf

    Habe ich irgend etwas verkehrt gemacht das mir niemand antwortet?

    Crew666

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Pangya Golf

    Vielleicht liegt es gerade daran das es A) Ferien sind und die meisten im Urlaub sind oder B) Keiner dieses Spiel hat

    Übe dich in Geduld, kann ja nicht sofort jemand Antworten ...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Pangya Golf

    Geh mal näher mit deiner Fernbedienung hin, so 1,5 m vor den fernseher.
    Bei dem Spiel hängt die FB ein wenig

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Pangya Golf

    Hätte auch nur den Vorschlag näher ran zu gehen oder die Batterien zu wechseln.



    Hab selber mal ne Frage zu Hanas Zauberstory.!

    Komme einfach nicht in die Zauberstory weil mir irgendwas fehlt.
    Die Klamotten hab ich nur was brauch ich noch und wie/wo bekomme ich es.?

    vld

Ähnliche Themen


  1. Pangya! Golf with Style - Review: PANGYA! Golf with Style Nintendo Wii | USK: ohne Altersbeschränkung | Ntreev/Tecmo http://www.forumla.de/bilder/2007/07/361.jpg Die...

  2. Kleiner Schups bei Pangya!: *umschau und lostippsel* Aaaaalso nachdem ich das Forum nun 3 mal durchforstet habe, im Netz gesucht habe und noch immer planlos bin, wage ich...

  3. Super Swing Golf Pangya: Super Swing Golf Pangya http://www.forumla.de/bilder/2006/06/17.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation, Sport Altersfreigabe: -

  4. pangya Problem Spezialschläge: Tag an alle, mal ne kurze Frage. Gibt es eine Mindesthöhe von Spin/Kurve um die Spezialschläge auszuführen ? Eigentlich müsste alles passen...

  5. GunBound&Pangya: Hallo Leute war lange Zeit nicht mehr Online,habe mich da und dort und um die ganze Welt umgeschaut und habe etwas cooles gefunden.Und joa ich kann...