Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Doxnuggle Doxnuggle ist offline

    pangya Problem Spezialschläge

    Tag an alle,

    mal ne kurze Frage.

    Gibt es eine Mindesthöhe von Spin/Kurve um die Spezialschläge auszuführen ?

    Eigentlich müsste alles passen (blauer Pfeil) aber meine chars machen bisher keine Spezialschläge...

    Hat jemand eine Idee ?

    (In einem Test stand was von einer Tutorial-Sektion mit Spezialschlägen, die hab ich aber nicht !?)

    Danke,

    DoX

  2. Anzeige

    pangya Problem Spezialschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: pangya Problem Spezialschläge

    Hm..Spezialschläge müssten der Tomahawk und der Kobra sein. Sind denke ich auch wie in der PC-Version enthalten.

    In der PC-Version funktionieren die nur, wenn du einen roten Balken hast. Sprich du musst min einen Powerschlag ausführen.
    Dann muss die Leiste min 80% überschreiten.
    Dann klickst du. Während der Balken dann zurück läuft, musst du in der ersten Hälfte des Meters für den Tomahawk "kurz" also ein dunklerblauer Pfeil hoch und runten drücken und schließlich Pangya treffen. Für den Kobra gilt rechts und hoch.
    Wenn du dem Ball noch zusätzlich einen Spin oder eine Curve, also einen Tomahawk Spin/Curve oder Cobra Spin/Curve verpassen willst, so musst du den Aufschlagpunkt für einen Spin nach oben oder unten setzen und nach dem hoch runter noch "lange", also hellblauer Pfeil oben oder unten drücken.

    Tomahawk hoch, runter
    Cobra rechts, hoch
    Tomahawk Vorwärtsspin rechts, hoch, lang hoch
    Tomahawk Backspin rechts, hoch, lang runter
    Tomahawk Curve rechts, hoch, lang links bzw. rechts

    Für den Cobra gilt das gleiche.

  4. #3
    Doxnuggle Doxnuggle ist offline

    AW: pangya Problem Spezialschläge

    Jupp, da hab ich mich noch garnicht rangetraut,
    aber in der PC-Version gibts es doch noch "normale" Kurven, Powerkurven unn Back-/Frontspin, also alles Sachen wo man nur 1xPfeil drücken muss.

    - Kurve nur mir Pfeil, Powerkurve mit Powerbalken + Pfeil ...zb ... wie ich mich entsinne...

    DoX

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: pangya Problem Spezialschläge

    Ja normale gibts auch...einfach Schlagpunkt in die Richtung und den langen Pfeil dann in die Richtung drücken. ^^

Ähnliche Themen


  1. Pangya! Golf with Style - Review: PANGYA! Golf with Style Nintendo Wii | USK: ohne Altersbeschränkung | Ntreev/Tecmo http://www.forumla.de/bilder/2007/07/361.jpg Die...

  2. Kleiner Schups bei Pangya!: *umschau und lostippsel* Aaaaalso nachdem ich das Forum nun 3 mal durchforstet habe, im Netz gesucht habe und noch immer planlos bin, wage ich...

  3. Super Swing Golf Pangya: Super Swing Golf Pangya http://www.forumla.de/bilder/2006/06/17.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation, Sport Altersfreigabe: -

  4. Pangya Golf: Nach dem Startbildschirm erscheint das Fenster das dieses Spiel noch keinen Spielstand abgespeichert hat bzw kein "Ordner" erstellt ist. Ich kann...

  5. GunBound&Pangya: Hallo Leute war lange Zeit nicht mehr Online,habe mich da und dort und um die ganze Welt umgeschaut und habe etwas cooles gefunden.Und joa ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pangya tomahawk wii