Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Paper Mario

  1. #1
    lixx lixx ist offline

    Paper Mario

    Hey leute
    ich habe ein problem beim virtual console spiel paper mario. ich weiß nicht wie ich durch den wald komme. was jemand zufällig den weg?

  2. Anzeige

    Paper Mario

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Paper Mario

    Der Wald nach dieser Toadstadt? Da musst du auf der ersten oder zweiten Map unten rum, da führt eine Treppe runter. Von da geht wieder alles von selbst ^^

  4. #3
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    Blinzeln AW: Paper Mario

    Hier ist auch noch eine Komplettlösung zu dem Spiel : http://www.mag64.de/paper/pmguide.htm

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Paper Mario

    Achte einfach auf Besonderheiten an den Wegen z.B. rote Augen im Baumstumpf, Lippen im Blumenstrauch die sich bewegen etc. etc. etc. dann findest du auch den Weg zu BuuHuu's Schloss. Habe das Spiel erst vor wenigen Tagen durchgespielt ... im übrigen, der Schwierigste Gegner ist die Feuerblume in Level 5.

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Paper Mario

    Hey Leute!

    Gbit es vielleicht irgendeine Internetseite wo versteckte Blöcke usw. gezeigt werden? Ich hab nämlich heute durch Zufall 2 unsichtbare Blöcke gefunden und hätte gerne alle davon
    Würde mich auf Hilfe freuen

  7. #6
    hörx

    AW: Paper Mario

    du erhälst später einen partner mit dem du sie sehen kannst.

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Paper Mario

    Hey geil, vielen Dank
    Kriegst ne gute Bewertung fürs Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spiele Paper Mario

    Paper Mario: Paper Mario wurde für den 3DS angekündigt. erscheinen soll es, wie Mario Kart, noch in diesem Jahr. News: Mario Kart 3DS and Paper Mario coming this...

  2. Paper mario DS: habe gelesen das paper mario ds kommt ???? :confused:

  3. paper mario (gc): der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  4. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...