Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HarryKiri HarryKiri ist offline

    Ausrufezeichen Party Station von Nyko

    Mit dem Teil kann die BBQ Saison mit dem Wii beginnen ... wenn das wetter mal mitspielen würde:

    Gizmodo DE : Nyko Wii Party Station: Das hat gerade noch gefehlt

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Party Station von Nyko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Party Station von Nyko

    BBQ und Wii? Draussen spielen?

    Also das Teil sieht aus wie für elek. Zahnbürsten samt 4 Becher...

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Party Station von Nyko

    oh man is das geil^^ vollkommen überflüssig xD aba ich glaube ich brauch sowas xD

  5. #4
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Party Station von Nyko

    Lol das brauch ich!!
    Sowas überflüssiges brauch ich immer

  6. #5
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Party Station von Nyko

    Ich finds affengeil!

    Am besten sind die Punkte-Counter... und natürlich der Handtrockner
    Was ich allerdings nicht so geil finde ist die Vorstellung, dass Dip-Sauce über die LED-Anzeigen dieses wahrscheinlich nicht ganz billigen Alleskönners verteilt wird. Bei so viel Partyspieleifer kann - und WIRD das vorkommen.

  7. #6
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Party Station von Nyko

    irgendwie schon lustig . Steht irgendwo zwischen sinnlos und total sinnlos, aber ich glaub wenn´s nich all zu teuer ist könnte man da echt drüber nachdenken. Irgendwie mag solchen Kruscht

Ähnliche Themen


  1. Wii U Nyko's Hardware Accessoires: Viele kennen sicher die Firma Nyko, welche schon seit Jahren Artikel für Nintendos Produkte herstellt. Nun ist auch die Wii U dran. Die Artikel...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Test: Nyko Ladestation für 2 Wiimotes: Habe mir die Ladestation von Nyko zugelegt, und hier meine Eindrücke: http://www.forumla.de/clear.gif Features: * Zwei Wii Remotes...

  4. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

  5. Wii Party Station: http://www.forumla.de/bilder/2007/11/2731.jpg Okay, okay. Ich habe nicht wirklich viele Informationen von diesem Teil, aber die, die ich habe, die...