Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen

    So, ich suche auch noch so richtige Partyspiele!

    Die meisten Spiele die hier aufgelistet wurden habe ich auch, nur finde ich, dass z.B. Mario & Sonic bei den olymp. Spielen kein richtiges Partyspiel ist, da man da zuviel Eingewöhnugszeit braucht.
    Das beste Partyspiel scheint für mich Wii Sports zu sein, weil ich verbinde mit einem Partyspiel die Eigenschaft, dass man jedem die Wii Mote in die Hand drücken kann und er dann loslegen kann ohne sich irgendwas genauer erklären zu lassen, außerdem muss es dann noch Spaß machen gg. jmd anderes zu spielen.

    Ich wüsste daher gerne mal ob da irgendwas rausgekommmen ist was vergleichbar mit Wii Sports schnellen und unkompliziereten Spaß liefert, irgendwas wo man ähnlich wie bei Wii Sports sofort loslegen kann ...

  2. Anzeige

    AW: Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen

    Hi,
    Ich hab noch eins.
    Summer Athlecis..das wäre vllt.was für dich!

  4. #23
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen

    ich kann RRR2 un MArioparty 8 empfelen

    vll kann MAn Meteriod Prime 3 ( ich weiß das es falsch geschrieben ist) zu zweit spiele

    MFG

  5. #24
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen

    hallo
    ioch habe gestern top spi 3 bekommen und habe auf spieletipps.de gelesen, dass man sich im spieler-editor selbest spieler erstellen knn.
    doch leider kann ich diesen nicht finden . könnt ihr mir weiterhelfen
    danke im voraus
    mfg Xoninho

  6. #25
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen

    Zitat Lenovo Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich hab noch eins.
    Summer Athlecis..das wäre vllt.was für dich!
    Da hab ich einen Test zu gelesen, lieber nicht ! Trotzdem danke ...

    ich kann RRR2 un MArioparty 8 empfelen

    vll kann MAn Meteriod Prime 3 ( ich weiß das es falsch geschrieben ist) zu zweit spiele
    Das ist auch alles nicht so das Wahre für eine Partyspielrunde, vlt. hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich vorhabe mit Leuten zu spielen die sonst wirklich sich an sowas nie ransetzen, also auf dem Gebiet noch keine Erfahrung haben

    Bei RRR2 sind mir da die Minispiele zu kurzweilig, meistens gewinnt eh der glücklichere, MP 8 dauert zu lange bis zum nächsten Minispiel, auch hier siegt oft der Glücklichere.

    Ich suche Spiele, die man schnell 1 gg 1 spielen kann und nach einer Runde sind die nächsten dran, deshalb wenn möglich sowas wie Wii Sports ...

  7. #26
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen

    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ist auch ein sehr spaßiges Spiel
    Würde ich aufjedenfall empfehlen.

  8. #27
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen

    Mario Kart ist noch ein gutes Party-Spiel. Haben wir zu meinem Geburtstag gespielt und hat echt spaß gemacht

  9. #28
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Partyspiele - Erfahrungen und Empfehlungen

    wario ware smooth moves is mein favoriert,grund: man kann es zu 12. spielen
    und wenn man ngc controller hat mario party 5 ,is der besteteil!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Partyspiele: Guten Tag liebe Forumlaner-Genossen. Bei uns steht in Kürze eine Weihnachtsfeier an. Ich msus die Partyspiele organisieren. Hier kommt das...

  2. Partyspiele zu 4 oder mehr !: ich suche spiele die zu viert gehen und spaß machen :) ich möchte die woche eine kleine party bei mir machen mit 8 schulfreunden und da wollten wir...

  3. Partyspiele zu 4 oder mehr !: ich suche spiele die zu viert gehen und spaß machen :) ich möchte die woche eine kleine party bei mir machen mit 8 schulfreunden und da wollten wir...
  4. Spiele Partyspiele

    Partyspiele: suche partyspiele für die wii. wii sports und wii play hab ich! was gibts sonst noch???

  5. Partyspiele: Hallo!! Ich wollte am Wochenende ne WII-Party machen! Nur welche Spiele (schon erhältlich) eignen sich denn dafür? Welche Spiele machen...