Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wyrm Wyrm ist offline

    Patches/Updates

    Hi Wii-Fans,

    ich bin Konsolen-Neuling und anscheinend tatsächlich zu doof die SuFu zu benutzen. Es wäre prima wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gibt es bei der Wii eigentlich die Möglichkeit Spiele zu patchen oder irgendwie upzudaten wie es bei PC-Games möglich ist? Falls ja, wie funktioniert das denn? Oder bleiben die Spiele gar so wie sie gekauft wurden?

    Danke schonmal für die Hilfe

    Gruß
    Wyrm

  2. Anzeige

    Patches/Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Patches/Updates

    Zitat Wyrm Beitrag anzeigen
    Hi Wii-Fans,

    ich bin Konsolen-Neuling und anscheinend tatsächlich zu doof die SuFu zu benutzen. Es wäre prima wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gibt es bei der Wii eigentlich die Möglichkeit Spiele zu patchen oder irgendwie upzudaten wie es bei PC-Games möglich ist? Falls ja, wie funktioniert das denn? Oder bleiben die Spiele gar so wie sie gekauft wurden?

    Danke schonmal für die Hilfe

    Gruß
    Wyrm
    Spiele können nicht geupdatet werden, zumindestens ist da noch nix geplant.
    (Würde auch aufgrund des geringen Speichers wenig sinn machen)
    Aber es gibt manchmal Updates für diverse Virtual Console Spiele um Fehler zu beheben.
    Und Natürlich gibt es Updates für die Wii Console.

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Patches/Updates

    Also bisher gibts da tatsächlich nix. Das einzige Spiel welches ich für die Wii kenne wo ein echter Bug drin ist, ist Guitar Hero 3 und wies da nun weiter geht steht immer noch offen. Wird aber wahrscheinlich auf nen Tausch rauslaufen.

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Patches/Updates

    Updates sind ja nicht nur zum bug-beheben da.
    Für ein Spiel wie SSBB ist eigentlich balancing unabdingbar. Naja dann muss man halt damit leben, dass der eine oder andere Kämpfer stärker ist als der andere.

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Patches/Updates

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    Updates sind ja nicht nur zum bug-beheben da.
    Für ein Spiel wie SSBB ist eigentlich balancing unabdingbar. Naja dann muss man halt damit leben, dass der eine oder andere Kämpfer stärker ist als der andere.
    Muss ja nicht sein. Wenn das Balancing von anfang an gut ist...

  7. #6
    Wyrm Wyrm ist offline

    AW: Patches/Updates

    Danke für die Info. Habe gedacht man könnte Patches vielleicht auf einer SD-Karte speichern. Bei mir bestand die Hoffnung, dass es bei einigen Spielen möglicherweise in der Zukunft Aktualisierungen gäbe. Z.B. ein Multiplayer Rekordspeicher bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen. Ich finde das ziemlich daneben, dass gerade bei einem Game das auf MP ausgelegt ist der Speicher dafür fehlt.

Ähnliche Themen


  1. lbp patches: so da ja jetzt auch der patch für di us version geht gleich mal ne frage. was sind euch denn für neuerungen aufgefallen außer mi dem song? die...

  2. Pes Patches: hallo leute hat jemand von euch nen richtig top patch für pes 2008??? ich brauch ein wo die ganzen spieler da sind ,die richtige namen mit namen...

  3. Patches: Hey! ich weiß nich es könnte sein dass es dieses thema schon gibt aber bei der suchfunktion nichts gefunden also sollte es was geben un ich habs nur...

  4. Patches zu Gothic 3: Ich hatte mit großen Erwartungen die Veröffentlichung von Gothic 3 erwartet und nachdem ich das Spiel bei einem Freund angetestet habe, war ich...

  5. Nintendo-Wii-Console Sicherheit-Hacks-patches-updates: . .